Plätze für die UPPLOAD´s


  • dark87
  • 995 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Plätze für die UPPLOAD´s

    Hi

    Ich hätte mal einen Vorschlag das könn hir ja mal durch den Kopf gehen lassen.

    So jetzt zu mein vorschlag:

    Mann könnte Plätzte einrechten für die UPPLOAD´s.
    Wo mann festellen kann wer die Stärksten UPPLOAD´s hir
    im Board hat.

    Z.b:
    Plätze für die UPPLOAD´s:
    1.xxxxxx

    Ich meine das würde ja mal gar nicht so schlecht oder.

    Ihr könnt ja mal eure meinung da zu schreiben mal sehen was da bei raus kommt.

    *********************************************************************************
    HAST DU SCHON HEUTE FÜR DAS BOARD GEVOTET WENN NICHT MACH ES BITTE JETZT
    toplist.cdrsoft.cc/in.php?id=Holger35
    *********************************************************************************
  • hi,

    ich frage mich mal wie du dir die umsetzung vorstellst ?

    wer überprüft das und aktualisiert die liste ?

    ich denke mal jeder der hier viel on ist merkt sich schon von selbst wer fleissig ist und wer nicht.

    Ausserdem soll ja das uppen noch freiwillig sein und nicht in einen konkurrenzkampf ausarten :D

    sicher für das board wäre es nicht schlecht aber wo bleibt denn da noch der spass ?

    naja mal sehen was andere dazu sagen ;)
  • Das Problem wäre da wohl, jeden upper einzeln zu erfassen der hier auch in der freien Zone uppt, also die nicht-board-upper etc.
    Quasi eine kaum noch realisierbare Idee (man müsste dann wohl sehr sehr viel zeit darin investieren was kaum sinn macht).
    Man könnte sich auch über das "Profil --> alle bisherigen Post anzeigen" alle seine ups ausgeben lassen (jedenfalls werden die ja dann auch erwähnt) :)

    Ich denke das würde weniger auffand machen.

    So denn, Zyrkon
  • Hi

    Nein ich meine wo jeder UPPER drauf kommt.
    Und das mit der Liste zu machen dürfte auch kein Problem sein.
    Es wird ein neur Tehrad auf gemacht wo die UPPER drine stehn.

    Und die lieste soll so aussehen:Z.B

    Plätzte um die UPPLOAD´s:
    1.xxxxx [2] die 2 ist für seine UPPLOAD´s die er gemacht hat

    So und wenn er was neues GEUPPT hat dann melde er sich per
    PN an den der das Übernimmt./LIESTE

    P.s es gilten nur die Aktuellen UPPLOAD´s.

    Und das UPPEN wird dann immer noch freiwillig sein.
    Ich meine das wird ja auch spass machen.Wenn es mal um Plätze
    geht.


    Ich meine es könnte ja mal nee UmFRAGE gemacht werden./wo aber nur die UPPER VOTEN DÜRFEN.

    Überlegt euch das.Also mir würde es gefallen.


    *********************************************************************************
    HAST DU SCHON HEUTE FÜR DAS BOARD GEVOTET WENN NICHT MACH ES BITTE JETZT
    toplist.cdrsoft.cc/in.php?id=Holger35
    *********************************************************************************
  • ich habe bisher nur 2 Uploads, aber das würde ich auch sagen, wenn ich 200 Uploads hätte!!

    Da gebe ich @Dreamweber Recht, soll das wirklich zu einem Konkurenzkampf werden?? Ich bin auf Schichtarbeit und mir fehlt einfach die Zeit etwas zu scannen oder zu Uppen!! Wenn ich die Zeit finde, dann mache ich es, weil ich auch mal was machen will für das FSB und weil ich da auch nen "Hobby" gefunden hab und nicht um in irgendeiner Liste um einen Platz aufzusteigen!!!

    Auch das mit dem Spassfaktor würde dann hier in den Keller gehen, weil jeder den Drang hat oben zu stehen und das dann nicht freiwillig machen würde!!!

    Ich weiss nicht, wie Du das mit der Stärke der Uploads meinst, wenn Du z.B. einen Film (grob gesagt) mit der grösse 1 GB Uppst und ich aber 12 - 13 verschiedene Musik-Alben Uppe (ca. 1 GB sage ich einfach mal so :D), die dann immer auf verschiedenen PUB's und dann noch einen neuen Thread für jeden einzelnen Upload, würde ich dann über Dir stehen??

    Also ich wäre nicht dafür, aber wenn sowas eingeführt werden sollte, dann bitte auf freiwilliger Basis, weil ich dann schnell die Lust daran verlieren würde!!

    Soviel von mir, war nur meine Meinung!! :)

    So long ...
  • Hi

    Aber der UPPER kann ja auch freiwillig auf der Liste.
    Er muß ja nicht auf der Liste kommen wenn er das nicht möchte.

    Na ja ist jetzt auch nicht schlimm denn es sprechen zu viele da gegen.

    Könnt das hir schließen.




    *********************************************************************************
    HAST DU SCHON HEUTE FÜR DAS BOARD GEVOTET WENN NICHT MACH ES BITTE JETZT
    toplist.cdrsoft.cc/in.php?id=Holger35
    *********************************************************************************