tv übers internet?

  • geschlossen

  • You_re_Gay
  • 1669 Aufrufe 8 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass Verstösse gegen die Bereichsregeln zu dauerhafter Accountssperre führen können!

  • tv übers internet?

    hi
    ich hab da ma ne frage und zwar ob es möglich is "kostenlos" über das internet tv zu schauen zB pro7 oder sat1
    und falls ja lohnt es sich überhaupt?oder is die quali nich so toll?
    falls jmd bescheid weiss oder links hat was dieses thema angeht wärs cool wenn ihr antw ;)
    gruss
    :)
  • Warum benutzt Du keine TV-Karte zum fernsehn.Spart Internetgebühren.
    Geh mal auf die Seite h**p://www.webtimer.de/verzeichnis/tv/
    Deine gefragten Sender funktionieren nicht.Es sind zwar schon ein paar dabei die Streams machen aber die die Du suchst halt noch nicht.
  • hallo You_re_Gay!
    du willst also über pc fern schauen.
    internet ist da die schlechtere alternative. 1. ist die auswahl stark eingeschränkt und 2. die qualität nicht gerade berauschend (abhängig v deinem inet-zugang und außerdem nur in minimierten fenstern per plug-in zu sehen)

    besser kommst du mit ner tv karte (natürlich sat), die es ab 30EUR zu haben gibt. hohe quali, große auswahl.

    greetings
  • Hi,

    das LNB ist das " (meist) schwarze Ding" was vor der Sat-Schüssel sitzt. Das empfängt die Signale vom Satelliten aus dem All und leitet die Signale zu deinen Sat-Receiver, wenn du das LNB mal anguckst, siehst du auch ein, oder mehrere Kabel die am LNB angeschlossen sind, wenn du die verfolgst, landest du am Ende an einen Sat-Receiver, oder erst an einen Verteiler, dann zum Sat-Receiver.

    Auch ich empfehle dir eine TV-Karte, ist die beste Wahl!

    Schönen Tag noch...

    BadBoy
    Gruß
    Baddy
  • Genau. Mit TV Karten ist halt auch viel möglich. Im Vollbild auf die HDD streamen und alles "digitalisieren" bzw. auf DVD brennen sind nur einige Möglichkeiten.

    Ein bekannter von mir hat DIE hier!!!!!

    Es gibt zwar auch "billigere" aber da weiß ich net, wie die Qualität ist.. aber für Sat Empfang gilt: Je größer die Satschüssel, desto mehr kann man empfangen.. obs sinnvoller Kram ist, ist ne andere Sache :)
    Ehne Mehne MUH......
  • Du braucht sinnvollerweise eine Schüssel mit Twin LNB.
    Das erste fürn Ferseher das zweite für den PC.
    [SIZE=1]Pubverleih: (Angebot)[/SIZE][SIZE=1]|1>100>200>300>400>[/SIZE][SIZE=1]500>[/SIZE][SIZE=1]600>[/SIZE][SIZE=1] 660 661 662 663 664 665 666 667 668 669 670 671 672 673 674 675 [/SIZE]
    [SIZE=1]Up: 1[/SIZE][SIZE=1]>[/SIZE][SIZE=1]56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93[/SIZE]
    [SIZE=1]Blacklist[/SIZE][SIZE=1] Seit 19.12.2009 bin ich nun zweifacher Papa von Töchtern![/SIZE]