mit counter strike


  • Otsego
  • 1007 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • mit counter strike

    hi, also ich hab ein problem mit counter strike! ich hab mir counter strike gestern gekauft und ich wollte die 1.6er version spielen. also hab ich steam installiert und bin auf browse games gegangen. dort gab ich dann meinen serial ein und der is angeblich schon vergeben! duplicate cd-key, blablabla. weiß jemand was ich jetzt tun kann? mich bei valve beschweren oder so? und nochwas: da ich 1.6 nich spielen kann, kann mir jemand ein paar 1.5 non-steam server nennen?


    THX
    MfG
    Otsego
    I watch it burn! My fatherland! To blood red skies I pray. Impatiently I wait, I'm waiting for the end. As I hail the bombs, the bombs of my saviours.
  • Du kannst ne mail an valve schreiben, oder besser gesagt an steam, guck mal unter steampowered.com da findest du mit sicherheit was und wegen den 1.5 servern guck mal hier: gsearch.net
    da kann man nach servern für alle möglichen spiele suchen, unteranderem auch cs 1.5, musst nach half-life(won) servern suchen.

    hoffe ich konnte dir helfen
  • aber es gibt doch schon lange keine won server mehr ich denke da kann er lange schauen ( bis er schwarz wird) er soll einfach mal eine mail an steam schicken und dann werden die dem bestimmt ne neue serial geben oder sie schicken ihm ein neues game ( voraus gesetzt er hat das game original und noch alle belege )
    wie gesagt er kann lange schauen bis er einen server für 1.5 findet und wenn er doch einen findet dann soll er mal eine pn an mich schreiben wäre davon nuvht abgeneigt


    greetz ulle
  • ich habe noch zwei cs 1.5 no steam server am laufen

    -=] RefleX [=- 217.20.116.79:29100

    -=] RefleX II [=- 217.20.116.110:28700

    du brauchst dir nur nen crackfix runterzuladen, was du hier findest:

    h**p://cs15.de/

    man sieht sich dann da!

    (mein nick "Sausack", falls du mal reinschauen solltest)


    achja es ist auch nciht so das kaum einer noch 1.5 spielt (sonst währen es ja nciht zwei server), also ist immer ne menge los da!
  • thx, man findet wohl noch won server! ich hab schon ein paar! und es spielen noch ziemlich viele 1.5, denn die server auf denen ich spiele sind fast immer voll! also noch mal THX an alle für die hilfe!

    ich glaub das hat sich erledigt.

    @Mods: bitte cl0sen!

    MfG
    I watch it burn! My fatherland! To blood red skies I pray. Impatiently I wait, I'm waiting for the end. As I hail the bombs, the bombs of my saviours.