Wann kommt Halo?


  • r0bstar
  • 782 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wann kommt Halo?

    Hi hat einer das genau Releasedatum für Halo??? Vor 2 Tagen ist es ja für die Xbox rausgekommen, würde jetzt gerne wissen wann es für den PC kommt.

    cYa r0b
  • Vorraussichtlich wird es das Spiel für den PC, allerdings mit abgespeckter Grafik, denn Microsoft behauptet, dass ein Spiel nicht für die Geforce 3 bzw bessere Grafikkarten alleine programmierbar sei.

    Ich finde es einfach nur schwach, denn Microsoft möchte nur mehr Käufer für die X-Box anwerben.

    Die X-Box ist für mich eine verteuerte Spielekonsole mit guter Grafik und zu wenig spielen.


    MfG
  • Ursprünglich sollte es glaube ich im April auf den Markt kommen. Doch die haben das Spiel immer weiter nach hinten verschoben.

    Ich rechne mal mit dem 4. Quartal 2002, da es ja schon für die xbox erschienen ist.
  • Preis/Leistung der XBOX ist einfach nur mies! Ganz zu schweigen von den unverschämten Preise der Spiele!!!

    Zu Halo:
    Was da Microsoft von sich gibt ist doch lächerlich. Das Game wurde ursprünglich für den PC entwickelt!!! Ich kann mich nur der These anschließen, dass ms nur Leute zur xbos locken wollen. Deshalb streuen sie auch die Gerüchte, dass Halo auf den PC garnicht erscheinen wird. Es wird sicherlich auch auf den PC erschienen, die Version war schließlich fast fertig. Alles nur Verkaufstaktik :mad: