GENIAL!! Soviele DVD's wie ihr wollt ;-)


  • Smartcardfan
  • 1872 Aufrufe 15 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • GENIAL!! Soviele DVD's wie ihr wollt ;-)

    Hallo,

    jo, also ich bin jetzt Mitglied in einem Club, den ich absolut voll genial Finde: Man zaht dort 39.95 Sfr (das sind etwa 25 Euro) pro Monat, und kann dann soviele DVDs pro Monat mieten, wie man will!! Und eine Riesenauswahl haben sie auch, sind immer Aktuell etc! Was haltet ihr davon? Ist doch echt geil, oder ;)

    Hier der Link: h**p://w**.dvd-club.ch

    Also, wenn ihr aus der Schweiz seid, würde ich es euch empfehlen, dort mitglied zu werden ;)

    MfG Smartcardfan



    P.S. Sorry@all, habe es vorhin unabsichtlich ins falsche Forum gepostet, also hier nochmal... Bitte nicht böse sein
  • Hallo,

    jo, also ich bin jetzt Mitglied in einem Club(flatrate bei tiscali), den ich absolut voll genial Finde: Man zaht dort 15,90 € (das sind etwa 15,90 Euro) pro Monat, und kann dann soviele DVDs pro Monat mieten, wie man will!! Und eine Riesenauswahl haben sie auch, sind immer Aktuell etc! Was haltet ihr davon? Ist doch echt geil, oder ;)


    Wir leben in einem gefährlichen Zeitalter. Der Mensch beherrscht die Natur, bevor er gelernt hat, sich selbst zu beherrschen.
    Albert Schweitzer
    14.01.1875 - 04.09.1965
  • Extra für Filme in einem kostenpflichtigen Club beitreten, für mich wäre dieser Aufwand zu groß, kauf mir eh höchstens eine DVD im Monat.
    In der Videothek bekommt kann man sich für n paar Euro die Filme leihen und man ist nicht mit einem monatlichen Beitrag gebunden.
  • m27core schrieb:

    Extra für Filme in einem kostenpflichtigen Club beitreten, für mich wäre dieser Aufwand zu groß, kauf mir eh höchstens eine DVD im Monat.
    In der Videothek bekommt kann man sich für n paar Euro die Filme leihen und man ist nicht mit einem monatlichen Beitrag gebunden.



    rrrichtig!!! gibts aber so ne 'dienstleistung' auch in deutschland?? für sagen wir mal 15 € würde es sich für mich schon rentieren, weil ich ca 3 mal im monat inmeine videothek fahre, und dort imma ca. 4 filme leihe, die ich brenne, gebühr pro tag 11€ zusammen also: 33€

    also, gibts sowas in deutschland???

    thx
    mfg
  • @alien288:

    ja, sowas gibts in deutschland -> netleih.de

    ich hatte denen ihr 17,90€-paket jetzt 7-8 monate und naja,
    lohnt sich für mich net so richtig. hab jeden monat so 8-10 dvds
    bekommen, obwohl ich sie immer noch am gleichen tag oder spätestens
    nächsten tag zurückgeschickt hab. sind dann ca. 2€ pro film.

    wenn ihr wirklich eine große auswahl wollt und alte suchen sucht, die
    ihr in eurer videothek gar nicht kriegt, dann ist das ok, aber für alles neue
    lohnt sich das net mehr.

    ich bezahl in unsrer videothek 0,50€ pro tag pro dvd. da hab ich meine grund-
    sammlung aufgebaut. dann hab ich bei netleih ältere dvds ausgeliehen und
    gebrannt und den neuen krams zieh ich mir jetzt sowieso immer sofort nach
    pre vom stro von einem kumpel... ;D

    MfG,
    CH4OS
  • Weitere deutsche Anbieter z.B.:
    invdeo.de/
    dividi.de/
    amango.de/

    Für die Interessierten könnte der DVD-Verleih-Vergleich auch noch einen Blick wert sein :)

    Gruß,
    Commander Keen
    Ich habe das Wort "Europa" immer im Munde derjenigen Politiker
    gefunden, die von anderen Mächten etwas verlangten, was sie im
    eigenen Namen nicht zu fordern wagten. [SIZE="1"](Nov. 1876)[/SIZE]
    [SIZE="1"]Otto von Bismarck[/SIZE]