Winrar - Kann dateien nicht splitten, bitte helft mir!


  • Smartcardfan
  • 1243 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Winrar - Kann dateien nicht splitten, bitte helft mir!

    Hallo,

    also ich habe die neuste version von Winrar (3.40). Ich möchte einen Film in zu 50 Archive Splitten. Dazu macht man doch: Rechter Mausklick auf Datei; zu archiv hinzufügen, in teile splitten. Wenn ich das auswähle geht es einfach nicht, es teilt es nicht auf :grrr:!! Was mache ich falsch? Muss ich noch was anderes aktivieren???

    Bitte helft mir, ich möcht nämlich den Film noch diese Woche uppen...

    MfG Smartcardfan
  • Smartcardfan schrieb:

    Hab ich gemacht, man kann die grössen ja asuwählen, ich nehme einfach die, die mit 15360 beginnt, ist doch richtig so, oder?

    MfG Smartcardfan


    naja, wenn die datei kleiner ist als die größe der einzelnen dateien gibt es natürlich nur eine datei, das ist dir schon klar oder?
    also gib mal die genaue größe der datei und der eingestellten splitgröße an.

    mfg
  • Also:

    Die Datei die ich splitten wil ist 752 MB gross. Ich will sie in ca. 50 Teile splitten, dass gibt ca. 14MB pro teil. Also wähle ich die grösse aus die eben mit 15360 beginnt, und drücke auf start oder was auch immer, doch es stellt nur EIN archiv her, das zwar etwas kleiner ist als die Original datei (etwa 711MB), aber nur ein archiv, nicht 40 oder 50 oder so!!

    mach ich was falsch?

    Danke, MfG Smartcardfan