Hilfe


  • dr.lector
  • 799 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • also hab folgendes problem
    ok ich hab windos xp auf dem pc und manschmal startet der pc aus heiterem himmel neu und naja das übt sich nicht so gut aus meine festplatten aus
    kann mir jemand sagen was ich dagegen tun kann
    thx cu lector
  • Ich hatte das Problem auch ein paar mal und vermute mal das es wirklich daran leigt. Keine Ahnung woran es sonst leigt. Oder es stimmt einfach etwas nicht mit XP. Wäre vielleicht ja auch möglich.

    PS: Ich habe ME
  • wenn du DSL hast .

    hy ,

    ich hatte das gleiche problem auch , weil ich habe eine Netzwerkkarte eingebaut die ich für DSL brauchte und weil ich die Netzwerkkarte dummerweise ganz unten oder ganz o´ben eingebaut habe ist der rechner immer neugestartet das problem hatte ich auhc bei meinem alten rechner du musst die Netzwerkkarte in die mitte setzem ( 2te steckplatz von unten)

    wenn du das so hast wie ich dann ist das wohl die lösung dann schau auch nochmal ob du falls du DSL hast ob du alles richtig eingestellt hast .


    Es kann natürlich auhc an der temperatur leigen wie im letzten beitrag angesprochen .


    Ich hoffe ich konnte helfen :rolleyes:


    MFG;)


    euer treuer :)