Pub


  • nike_bubbie
  • 645 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hi, mich nervt es immer, dass wenn man etwas im copy und appz forum loaden will dass die ip vergeber immer so streng sind *heul*.
    man könnte doch eine regel einführen, dass man leecher unter 25 Posts nich gleich auf die blacklist setzt sondern ihn erst drauf aufmerksam machen.
  • wenn du dir die rulez der ip-verteiler mal durchlesen würdest, dann müsste man dich nicht noch drauf aufmerksam machen dass man ne bestimmte posting-zahl braucht!!

    wobei ich das thema "postings" eigentlich auch nicht wirklich gut finde!

    einige user die neu sind, haben davor vllt ja schon auf anderen boards gute arbeit geleistet!

    aber leider eben nicht alle!

    darum ist das mit der posting-zahl ja auch eingeführt worden, obwohl es meiner meinung nach nichts bringt, trotzdem habe ich auch diese regel bei meinen ups eingeführt...... und zwar nur weil ich vorher auch so gut wie GARNICHTS saugen konnte!!!

    greetz
  • Jetzt beklag dich nicht! Du musst den Stuff ja nicht saugen. Aber wenn du ihn saugen willst, musst du dich an die Rulz des Uppers halten. An deiner Stelle würd ich einfach was uppen, dann bekommste die IPs halbwegs schnell...
  • und mich nerven immer mehr so leute wie du!
    werd dein account die tage löschen sobald ich zeit hab
    vielleicht wird es nach einer neuanmeldung einfacher für dich
    findest dich dann bei freesoft-board.to/showthread.php?t=64977

    geschlossen

    mfg
    Rechteübersicht * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * Chat * User helfen User

    The price of freedom is eternal vigilance!