Emule

  • geschlossen

  • realhaller
  • 827 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • hat jemand von eiûch das prog emule? ich hab es gedownloadet, komme jetzt aber nicht ganz zurecht mit all diesen servern und suchen. ich bin bis jetzt immer auf suche gegeangen und habe was global gesucht. ich musste bis jetzt immer warten und es hat sich nichts gedownloadet. kan mir jemand sagen wie das genau mit diesen servern funktioniert oder weiss jemand wo man dies nachlesen kann?
    merci schon im voraus
  • du musst in den einstellungen einfach ankreuzen, dass er beim start server suchen soll und sich automatisch verbindet. um auf einen guten zu kommen, lässt du dir die server anch benutzer sortieren und klickst den mit den meisten an. wenn unten steht, dass du erfolgreich verbunden bist, kannst du unter suchen deine sachen finden, die du brauchst. solltest darauf achten, dass genug quellen da sind. wenn du hinter einem router bist, gib mal ports 4000-5000 frei.