DVD tut


  • v1rus
  • 918 Aufrufe 5 Antworten
  • hallo liebe fsb gemeinde daher das ich net weiss wo ich das hier hinposten soll
    poste ich es in offtopic ..

    also ich hab so gut wie 0 plan von DVD rippen etc
    ich mach das immer nach tutorial und hab da eins gefunden mit dem ich vcd und svcd machen kann etc aber sind ja noch CD's
    aber ich werd mir sehr bald nen dual double layer dvd brenner zulegen (glaub so heisst das) und de rkann hat 8,4 gig dvd brennen und wollte jetzt fragen wie bekomme ich moeglichste gute brennbare DVD"rips" her die ich dann auf normale oder grosse dvd in moeglichst bester qualitaet herbringe etc

    habt ihr da ein tutorial fuer mich waere super kewl D:

    mfg

    v1rus
  • du brauchst dazu kein tut!

    (glaube du kannst es ins forum "brennen" oder so schreiben ,aba egal.


    benutz DaViDeo, dieses programm bietet alles --> dvd rein, mpeg raus und brennbereit!

    du kannst nicht viel einstellen und es geht alles super einfach und die qualli is auhc super! ich empfehle dir davideo3 oder 4!


    mfg
    Nein, ich bin nicht die Signatur...Ich putz` hier nur... -.-
  • auch dir soll geholfen werden

    h**p://shrinkguide.de.vu/
    h**p://dvdanleitung.de/

    falls du die noch nicht hast, du brauchst dazu die folgenden programme:
    dvd decrypter (freeware)
    dvd shrink (freeware)
    anydvd (bekommste hier im board)
    und falls du es auch mal ausprobieren willst clonedvd (auch hier im board)
    und natürlich ein brennprogramm, zb nero oder sehr gut für dvds stomp record now
  • clone dvd kann ich dir nur empfelen. Brenn meine Filme auch mit dem auf DVD. Die Bedinung is leicht un mann kann viel einstellen was man auf ner dvd haben will oder net wenn man die *.vob datein von em film hat. :)