Emule langsam!! Dringende Hilfe

  • geschlossen

  • SameX
  • 763 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Emule langsam!! Dringende Hilfe

    Ich habe emule gesaugt der ist aber sehr langssam bei downloads
    3-8Kb/s
    Ich habe ein DSL 2000 müsste eigendlcih sehr schnelll laufen bitte um hilfe!:ööm:

    Ich bedanke mich schon im vorraus!
  • Lol?
    Ich das ein Gag am späten Abend?
    Das ist Emule, welches wie alle P2P Programme weniger von deiner Leitung abhängt, als von der Leitung deren Leute, von denen du etwas ziehst. Wenn du bei Emule mal über 10 kb/s kommst, hast du Glück.

    pralle
    -=Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät=-
  • Lol?
    Ich das ein Gag am späten Abend?
    Das ist Emule, welches wie alle P2P Programme weniger von deiner Leitung abhängt, als von der Leitung deren Leute, von denen du etwas ziehst. Wenn du bei Emule mal über 10 kb/s kommst, hast du Glück.

    pralle


    pralle, ich hab jedes mal dann glück gehabt ^^, hab immer mindestens mit 60 kb gezogen und da hatte ich noch das normale dsl! und die richtigen einstellungen für mich und das richtige emule :)
    aba dan bin ich hier aud das geilste board gestoßen =)
    nun ja, das emule hängt vom pc/verbindung/usw.. ab, du kannst es nie richtig punkt geanu einstellen!

    mfg
    Nein, ich bin nicht die Signatur...Ich putz` hier nur... -.-
  • hallo der port ist 4662 tcp und 4672 udp dan haste ne hohe ip und bekommst schneller nen taffic aber von deiner eigendlichen down geschwindigkeit ändert sich wenig nur wenn dir auf grund der hohen ip mehr leute was geben ziehste mehr klar oder ?!? so und wen du auf verbindung gehst ist ein assi wo du einstellen kannst welches dsl du hast, is nämlich auch wichtig.manche stellen auch die max verbindungen in 5sec von 20 auf 40 dann haste zwar etwas schneller verbindung aber bei mir hat das vom down her nur geschadet deshalb endere da nix.wen du den up zu niedrig stellst geht dein down hoch bei mir warn es 2-3 minuter anstieg und dann in den keller wo er auch hingehört wen einer nur am ableechen ist.denk dran das wen du deine ports freischaltest erst das i net nochmal aus stellen musst sonst ändert sich da nix und du wunderst dich warum du keine hohe id bekommst.max quellen slell mal auf 350 und max verbind. auf 800-900 das müsste mit dsl 2000 ok sein.

    so hoffe er zieht dan besser ,viel glück ecco :)