radclocker,radlinker waren letzte hoffnung


  • ecco
  • 684 Aufrufe 0 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • radclocker,radlinker waren letzte hoffnung

    hallöchen habe eine kleinere graka doch sie schnurrt eigendlich ganz gut dafür dasses ne kleine grake ist die eigendlich nur so 50 euro kostet .habe so viele treiber ausprtobiert weil ich meine lieblinge farcry,doom3 thief3 und splintercell pandora unbedingt spielen wollte ohne dassich nach ner stunde kopfschmerzen wie sau hatte da es geruckelt hat nicht so stark das man es nicht spielen konnte aber so stark dasses mächtig auf die augen ging.naja alle ati catalysten ab 4.4 bis 4.9 dan omegas die waren echt besser als die "normalos" dan habe ich aus neugier den DNA treiber runtergeladen und installiert weltunterschied in sachen ruckeln,sehr viel bessere performance.wen man den dna trieuber installiert hat er gleich das tool zum ddeinstallieren der alten sachen dabei und ich fine das es wichtig ist gut zu deinstallieren befor man installiert.naja dan war noch der radlinker dabei habe da die karte etwas geklockt(hochgezüchtet)aber gaaaanz langsam.hatte super geholfen als ich die perfom. von der karte fast ganz auf hochleistung gestellt hatte und etwas geklockt hatte ist doom sehr angenehm gelaufen,klar das hier und da n paar stellen sind die langsahmer waren aber im schnitt echt brauchbar.natürlich muss ich befor ich zogge das i.nett aus sein der virenscanner muss aus sein und alle anderen programme mussich bei doom ausschalten sonst nützt das beste friesieren nix.vieleicht konnte ich ja jemanden ein paar nützliche tipps geben

    sooo long gute nacht bis morgen und schlaaft schön!! :)

    ecco :hot: