Dummes Popup


  • Cuinae
  • 863 Aufrufe 5 Antworten
  • 3 Probleme/Fragen

    Hallooo!

    Ich brauche dann nu auch ma Hilfe.Ich wusste aber nicht so genau,wo ich den Thread hinschieben soll,deswegen probier ich es erstma hier...:)

    1.
    Wenn ich auf eine bestimmte Seite gehe (Chriso* Playboy und so) nervt mich ständig folgendes Popup:


    Was soll das sein? (mein Englisch war nie besonders gut...:( )
    Ich hab schon alles mögliche versucht,diesen Mist wegzubekommen,aber ich schaff's irgendwie net.Auf die Seite zugreifen kann ich trotzdem noch...
    GELÖST!

    2.
    Wenn ich meine Festplatte im BIOS auf "not installed" stelle,kann ich dann auch zu 100% sicher sein,dass sie aus ist?Sorry für die dumme Frage.Starforce hat mich nämlich 'n bissle stutzig gemacht.Man deaktiviert die CDRom-Laufwerke,trotzdem erkennt er sie noch.Deswegen die Unsicherheit mit der Festplatte - Die zweite wird nicht benutzt,weswegen ich sie ausgestellt haben möchte...
    NICHT gelöst!

    3.
    Seitdem ich in Windows 98 SE den Verknüpfungspfeil per regedit-->lnkfile und ISShortcut gelöscht habe,sieht mein Kontextmenü so aus:


    Wie ihr seht,alles doppelt.Was kann ich dagegen tun?
    NICHT gelöst!

    Vielen Dank!
    [SIZE=1]Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, gib ihm Macht.
    AbrahamLincoln
    [/SIZE]
  • ehm^^ naja sowas kenn ich auch net aber das teil ist eben von nem visit-counter der aber geblockt wurde....das einzige was mich total wundert ist dieses eingabefeld^^
    vermutlich ne fehl-progrmmierung oder so nur für admins..ich würds ignorieren..normalerweise kenn ich solche viecher immer nur wenn ich auf seiten will mit rechten die ich net haben darf;)
    cya
    T0x1n
  • Meinste?Na dann bin ich ja schon etwas schlauer!:)

    Ich bin ja auch blöd!Hätte auch gleich drauf kommen sollen,euch die Seite zu posten damit ihr ma probieren könnt...:D

    Also,versucht's mal bitte,ob's bei Euch ohne ein nerviges Popup läuft.
    h**p://playmates.chrisos.com/

    Achja,das ist komischer Weise erst seit kurzem so,mit dem Popup.Bin schon ein ziemlich langer Fan dieser Site...:D
    [SIZE=1]Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, gib ihm Macht.
    AbrahamLincoln
    [/SIZE]
  • Sollte eigentlich nicht schwer fallen,bei diesen heißen Miezen.;)

    Naja,muss ich wohl mit leben,trotzdem nervig...

    Um keinen neuen Thread aufmachen zu müssen,hab ich ma oben noch 2 kleine Fragen drangehängt.:)
    [SIZE=1]Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, gib ihm Macht.
    AbrahamLincoln
    [/SIZE]