wie ip pfad über pn richtig versenden?


  • sT0rmi
  • 1257 Aufrufe 10 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • wie ip pfad über pn richtig versenden?

    wie macht man es,das es die leerzeichen auch richtig anzeigt?
    mit php hab ich es schon versucht aber da werden die leerzeichen näher gerückt?
  • Das geht schon ;)

    [.CODE]Hallo[./CODE] ergibt(ohne den punkten vor dem c) :

    Quellcode

    1. Hallo


    Wenn das ned gehen sollte was ich mir nich vorstellen kann dann nehm einfach php

    [.PHP]Hallo[./PHP] ergibt(ohne den punkten vor dem p) :

    PHP-Quellcode

    1. Hallo


    und du kannst auch quote benutzen ^^

    [.QUOTE]Hallo[./QUOTE] ergibt (ohne den punkten vor dem q) :

    Hallo



    Ich hoffe ich konnt dir helfen namens fetter ;)

    mfg
  • da hat er schon recht, es funzt nicht immer. manchmal werden komischerweise ohne grund leerzeichen verschluckt oder nicht korrekt übermittlet, so dass der pfad dann unvollständig ist. das hatte ich bereits ab und zu bei ips die ich bekommen habe und nicht connecten konnte weil leerzeichen gefehlt haben aber auch bei ips die ich immer auf die gleiche weise mit code übermittelt habe und dann auf einmal auch was fehlte bzw. nicht korrekt übermittlet wurde. aber woran das dann liegt...ein mysterium
  • Hey Leute das Problem liegt bei der Boardsoftware oder bei Verschiedenen I-Netbrowsern.....
    Bei mir war es so, dass ich die Ip mit Opera in die PN eingefügt habe-->so konnten nur Leute die auch opera hatten die Ip aus der PN kopieren.
    Dann hatte ich eine PN bekommen in der die IP mit Mozilla reinkopiert wurde.Ich kopierte mit opera die Ip raus und es ging nicht, dann mit Mozilla...und siehe da ich komme in den Pfad rein :)

    Versuchts mal...

    Gruß Sibo
  • Vielleicht hilft ja das:

    Huddelwutz schrieb:

    Hi,

    vielleicht bin ich ja der einzigste, der es nicht wusste....

    ich habe vor einigen Tagen meinen Board-Texteditor (für private Nachrichten) auf WYSIWYG-Modus umgestellt. Beim versenden von Pfaden kam es seit dem immer öfter vor, dass die Empfänger nicht connecten konnten. Der Pfad war wohlgemerkt in CODE gesetzt. Das liegt an dem Editor, der fügt noch irgendwelche Spaces ein/an, womit der Path dann falsch ist. Ich vermute, dieses Problem existiert auch in umgekehrter Folge. Sprich, ein Empfänger, der WYSIWYG-Modus AN hat, bekommt auch falsche Pfade, auch wenn der Sender auf normal Texteditor eingestellt hat.

    Das nur zur Info.


    Gruß,
    Commander Keen
    Ich habe das Wort "Europa" immer im Munde derjenigen Politiker
    gefunden, die von anderen Mächten etwas verlangten, was sie im
    eigenen Namen nicht zu fordern wagten. [SIZE="1"](Nov. 1876)[/SIZE]
    [SIZE="1"]Otto von Bismarck[/SIZE]