endcodieren viel zum lange(nero)


  • ecco
  • 993 Aufrufe 8 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • endcodieren viel zum lange(nero)

    hallöchen habe volgendes prob,wenn ich den film brennen will un es keine image ist neme ich nero und nero versucht immer zu endcodieren aber das dauert mega lange und is nervig.mit welchem prog geht das schneller oder wie kann ich das umgehen??warum wird nicht gefragt ob ich das überhaubt will mir wurde gesagt das das geht aber wie bitte?

    grüsse ecco :rolleyes:
  • nero codiert den film nur neu, wenn er in einem falschen format vorliegt.
    wenn du zB auf eine vcd eine mpeg2 datei brennen willst, oder eine mpeg1 auf eine svcd.
    teste das mal.
    bei einer avi kannst du allerdings nicht machen und musst es umrechnen lassen.
  • vielen dank .kannst du mir sagen was du einstellst wenn du mpeg2 brennen würdest mit nero da steht doch nicht mpeg2 brennen oder?was stellst du ein und wo liegt der unterschied zwischen vcd und svcd und mvcd würd ich gern wissen.

    thx ecco

    ps.ich muss duch irgendwas falsch machen wenn es doch so schöne videoformate gibt dan hat man doch sicher bei nero eine einstellung das auch ohne encodieren gebrannt wird ich weis eben nicht so genau wnn ich angenommen ne mpeg datei hab was ich dan bei nero für ne art nehmen muss.aber wen ich zb ne image mit alc.brenne gehts 100% immer und mein dvd player hat nie probs mit alc burn!!alcohol is find ich grossartig, einfach klasse!!
  • bLaCKy7891 schrieb:

    wenn du die auf dem coder schauen willst,sollten die files bin. dateien sein.
    andern falls wie zb divx mpg etc musst du die erst umkodieren lassen.


    deinen ersten satz kapiere ich nicht.
    und der zweite stimmt nicht! wenn du eine mpg datei auf eine vcd brennst wird diese nicht umgewandelt!!!!
  • na wenn man auf nem normalen coder der kein divix abspielt,schauen will,sollte man halt dateien haben die bereits bin.dateien sind. so kann man die ohne umzuwandeln auf cd brennen.

    normale mpg nicht aber gibt auch divx mpg oder wie die genannt werden und die muss man eben umwandeln.
  • bLaCKy7891 schrieb:

    na wenn man auf nem normalen coder der kein divix abspielt,schauen will,sollte man halt dateien haben die bereits bin.dateien sind. so kann man die ohne umzuwandeln auf cd brennen.

    du meinst das IMAGE-Format .bin/.cue oder???
    ja, das ist ja dann klar.. das funktioniert auch ohne Nero.
    Da kannste auch Alk120% oder CDR-Win und/oder .... nehmen.
  • danke leutz hab immer die bin's mit alc genudelt und das hat auch immer gut geklappt, habe aber nicht genau gewusst wo eben der unterschied bei den vcd ,mvcd usw gelegen hat.jetzt weiss ich n bisschen besser danke sehr!! :)


    grüsse ecco