1 : 1 DVDs brenne


  • UngerMunich
  • 1126 Aufrufe 9 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 1 : 1 DVDs brenne

    Sers
    Mit welchenn programm brennt ihgr DVDs1 . also mit allem dran unterrtietel und die ganze scheiße?
    Also ich mit AnyDVD und CloneDVD funzt auch wunderbar, jetzt wollte ich S.W.A.T brennen jetzt habe ich nur einen Qualität von 60 % aber des liegt an dem das er es so koprimiert des es auf den Rohling passt oder?? was macht ihr in so einer SDituation?

    UngerMunich
    Deine Signatur entsprach nicht den Board Regeln
    Gruß Habibi
  • was meinste damit was wir in so einer situation machen? du hast es doch selbst schon gesagt. wenn du die komplette dvd kopieren willst, dann wird dir nichts anderes übrig bleiben als auf 4,7 gb zu komprimieren, dann fällt aber die kompimierung relativ strak aus. oder aber du lässt das menue, untertitel etc. weg und kopierst nur den hauptfilm und die deutsche sprachdatei, dann läßt sich der hauptfilm im besten fall 1:1 kopieren, je nachdem wie groß der ist oder die komprimierung ist relativ gering.
    ok es gibt noch eine dritte möglichkeit. einen dual layer dvd brenner zulegen und dann noch irgendwo entsprechende 8,5 gb rohlinge auftreiben (ca. 13 - 15 euro) dann kannste eine original dvd so wie sie ist 1:1 kopieren (theoretisch zumindest)

    ah so du wolltest wissen mit welchem programm. dieses thema ist hier bereits zigmal behandelt worden.

    anydvd, clonedvd, dvd decrypter, dvd shrink, vobblanker, nero, stomp record now
  • Wie matz0569 gesagt hat, alles weglassen, was du nicht brauchst. Was willst du mit den anderen Sprachen und mir den Untertiteln? Dann kriegst du bei normal langen Filmen nahezu 100%.

    Bei Herr der Ringe hatte ich so immerhin noch > 70 %. Das reicht für das Ansehen auf dem Fernseher vollkommen aus. Da merkt man so gut wie keinen Unterschied.
  • Lade dir DVDXCopy Platinum auf deinen Rechner, das Prog. macht dir 1:1 Kopien ,allerdings nur einmal. Ein zweitesmal geht das nich, sonst wäre das Prog illegal, und die wollen es aber verkaufen
  • Yutis schrieb:

    Lade dir DVDXCopy Platinum auf deinen Rechner, das Prog. macht dir 1:1 Kopien ,allerdings nur einmal. Ein zweitesmal geht das nich, sonst wäre das Prog illegal, und die wollen es aber verkaufen


    Und ich würde sagen das es auch öfter geht als 1x. :bä:
    Wenn du wissen willst wie es geht, schreib mir ne PN.

    Achja welche Programme ich benutze??
    Wurden alle schon von den Vorpostern genannt.

    MfG

    -Raiden-