NAV 2004 spinnt


Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • NAV 2004 spinnt

    <a href="ftp://63.238.221.38/FSB/">Hier kann man sich das Problem genauer betrachten</a>

    So unzwar ist mein Problem, dass NAV2004 nicht mehr funzt. Hab nämlich gemerkt das es nicht mehr startet beim Systemstart. Ich hab es auch schon versucht zu deinstallieren wie man es auf´m Screenshot sieht aber das ging auch nicht. Nun ich kann mir nicht erklären woran das liegt aber wie kann ich das Problem beheben ??? Ich denke nicht das Hardware info´s nötig sind außer:

    SP1 Home-edition
    WINXP Home


    PS: Könnte daran liegen das ich vorher nen Virus hatte.
    Dake im Vorraus für jede hilfreiche Antwort.
  • Also erst mal solltest du aus deinem FTP-Link einen HTTP-Link machen. Sonst ist es recht umständlich, sich dein Bild anzuschauen...

    Schau mal bei Sytemsteuerung/Verwaltung/Dienste ob dort der Dienst für McAfee gestartet wird (manuell oder automatisch) oder ob der deaktiviert ist.
  • burning-horizon tja das ist norton das hatte ich auch schon oft das auch einmal die norton firewall resettet war das auf einmal der virenscanner nur noch fehler gebracht hat ... das ding ist scheisse xD
    hau mal das image oder die cd ins laufwerk/emulator und schau ob du diese datei finden kannst und kopier sie in den symantec ordner ...
    sonst versuchs im safemode dezuinstallieren
  • Hab schon versucht mit der CD zu installen oder diese datei zu kopieren. Ging auch nicht.
    Mit dem abgesicherten-mode habsch irgendwie Probleme Da funzt etwas nie. KA warum :P

    €dit://
    Habs jetzt doch geschafft in den abgesicherten m´Modus zu kommen als Admin. Auf jeden Fall hats auch nit geklappt. Naja hab dann auch nochmal gesucht nach der Datei und die wurde auch gefunden im NAV Ordner wie auch auf der CD. Nur trotzdem funzt NAV nicht und deinstallen geht auch nicht wie auch bei "Software"
    Das is für mich das schlimmste. Wenn ich gezwungen bin etwas zu haben weil mans nicht löschen kann.
    #
    Danke im Vorraus
    @ V1rus.
    Erzähl wie haste das Problem kurriert??
    Signatur entsprach nicht den Boardregeln. ->gelöscht
    MfG xlemmingx
  • hallo

    habe auch dieses prob mit nav und fierwall gehabt.
    ist leicht zu lösen damit alles wieder funzt :hot:
    paar vieren kniepsen die props immer aus :flag:
    wandert zur regedit und zum schlüssel run,schaut ob bei
    den starteinträgen gänsefüsschen am anfang und am ende stehen!!!
    wenn nicht welche setzen und die props funzen wieder ganz normal :)

    gruß wakiya :lego: