Skandal: Bayern vs Kaiserslautern


  • Mongokahn
  • 1294 Aufrufe 11 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Skandal: Bayern vs Kaiserslautern

    Hi Leute,
    ich schätze ein paar von euch haben das gemetzel gesehen, oder? Also ich finde, das das mit fußball nicht mehr viel zu tun hatte, auf jedenfall hat der schiri ne meise, meiner meinung nach hätte der mindestens 3 rote zeigen müssen, einige fouls der lauterer grenzten ja schon eher an einen mordversuch, als an ein tackling. Außerdem hat Oli schon recht wenn er sagt, die bayern werden meister, weil die anderen vereine einfach zu blöd sind bayern aufzuhalten, und da sie es spielerisch nicht schaffen, versuchen sie es halt mit foulen, echt der hammer. Was haltet ihr davon???

    M.F.G. Mongokahn
  • Ich als FCB Fan war gestern auch dabei und es ist echt schlimm was mit nem Fan des Gegners veranstaltet wird. Und was da an Hass gegen die gegnerische Mannschaft abgeht ist nimmer normal. Das hat nix mehr mit Fan zu tun :( Mir waren froh als wir im Auto in Richtung Heimat waren !!! Und zum Glück war unser Auto nicht mit Bayern Emblemen gekennzeichnet. Denn auf dem Parkplatz wo wir standen waren viele markierte Fahrzeuge mit Kratzern und Steinwürfrn versehen :( Das ist sonst nirgendwo der Fall. Mir werden demnächst nimmer auf den Betze fahren - aus Sicherheitsgründen !

    Ciao buddy ;)
  • ich hab mich auch so was von geärgert. es kann nicht angehen dass kreativspielern von minderbemittelten, mindertalentierten bauerntretern umgeholzt werden udn der schiri grade mal GELb zeigt. solche brutalen fouls sollten nachträglich mit sperren und strafen geandet werden. so schafft es eine mannschaft spierlisch guten kreativen fußball zu zerstören. schade
  • HI @All,

    also ich kann mich euch nur anschließen!!!
    Habe mir das Spiel angeguckt und es war grausam.
    Man sollte mal wirklich darüber nachdenken welche Schiris man demnächst einsetzt!
    Es kann doch nicht sein,dass solche fouls ungeahndet bleiben!

    Heute hab ich wieder ein Foul der üblen Sorte gesehen.
    Dieser SCHEIß LEHMANN der meiner Meinung nach für längere Zeit gespeert werden sollte!
    Ich kann den Typ voll nicht ab! So ein arroganter ..... !
    Und so was darf mit zur WM!

    Na ja jedem seine Meinung!

    MFG
    Zibi

    KILL ALL DELETER!!!
  • Ich finde Fußball sollte Unterhaltung bleiben und nicht in Hass gegen andere Fans ausaten. Aber leider sind viele Fans zu primitiev um das zu verstehen. Mann muss sich auch nur mal einige Hardcore Fans anschauen da sieht mann was sie in der Birne haben :D
    cya,
    opi

    :bounce:
  • mit fußball hatte das nichts zu tun!!!
    Die Spieler und die Fans und der trainer des fck de brehme, waren sehr gewaltätig und de schiri hätte früher durchgreifen sollen..... kramotzis (oder so) hät ne rote karte verdient und ne sperre von 2 monaten... auch rathino hätte runter müssen.
    es ist kein grund brutal zu spielen, nur weil bayern so viel erfolg hat, BAYERN WIRD MEISTER!!!!

    :D so far::::::::::........