Was haltet ihr von the village?


  • Smartcardfan
  • 1735 Aufrufe 33 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Was haltet ihr von the village?

    Hallo,

    ich habe mir letzten Sonntag den Film "The Village" angesehen (im Kino *gg*). Also ich fand ihn Grottenschlecht! Die Story ist langweilig, Inhaltslos, es gibt gar keine Monster, und der schluss ist auch zum :würg:

    Achtet euch mal: Dort wo ein Ältester der blinden im schuppen die Kostüme gezeigt hat, wo sie dann vor dem schuppen sitzen, kommt immer wieder das Mikrofon ins Bild!! *PEINLICH*!

    Aber vielleicht bin ich ja der einzige der so denkt^^ Was haltet ihr so davon?

    MfG Smartcardfan
  • habe den film selber noch nicht gesehen, aber wenn der "thrill-effekt" aus der werbung hinhaut wird es ja vllt. was. so allerdings gibt mir der film(/werbung) nicht DEN anreiz sich den film anzuschauen ...
  • hab ihn mir zu Hause am WE angesehen - nach ner 1/4 Std. bin ich mal was eingeschlafen; 2.Scheibe hab ich aber wieder gesehen und kann nur sagen mit THRILL hat das absolut nix zu tun - ist wohl eher ne Tragödie
    Blos gut, daß ich dafür nicht im Kino war - wenn man so für lau rankommt und grad nix besseres vorhat, kann man ihn sich ja mal ansehen, aber ins Archiv kommt er bei mir nicht
  • NA TOLL......und ich hab mir schon für morgen karten bestellt...*heul*...aba vllt find ich ihn ja ganz gut..*hoff*.....

    Und des is net der einzige Film wo man die micros sieht....kenn da noch ne ganze ecke mehr *g
  • Also ich fand ihn ehrlich gesagt ganz nice.

    Am Anfang war er wirklich derbst langweilig, aber ich finde so aber der Mitte war er ganz gut.

    Kommt jetzt natürlich nicht an die Upper Class ran, aber so für Zwischendurch ganz nett.

    Aber das Ende.... na ja...
  • dr_kimono schrieb:

    Also, ich muß gestehen, ich fand ihn gut ... vorallem wg. dem überraschenden Schluß.

    Und, ich kann absolut nicht nachvollziehen, wie dieser Film ab 12J. freigegeben werden konnte!?!


    ich auch nicht
    der film sollte wegen seiner misserabelheit verboten werden
    so ein mieser rotz
    keine sekunde grusel
    nichts
    einfach 100 min tote hose
    is wohl eher nen drama als nen horror streifen
  • also ich finde die idee ansich, das ne gruppe der neuzeitlichen zivilisation auswandern, um ne neue lebensgemeinschaft zu gründen schon ganz gut.

    allerdings die umsetzung finde ich im film net so gelungen.
    fands nur krass, das die ein auf amish people im 18. Jahrhundert machen, und du erst gegen ende erfährst, das es schon handys, autos, etc. gibt.

    naja, ebenfalls viel zu dunkel auf dauer - komische umsetzung insgesamt
    Das beliebteste Haustier der Deutschen ist und bleibt das halbe Hähnchen.
  • ich hab mir gestern den film angesehen und hab mir nur gedacht "was ist das denn für ein horrofilm"...so einen schlechten film hab ich schon lange net mehr gesehen....ein horrofilm wo KEINER stirbt..oda is dieser looshes gestorben??..naja.....an monstern mangelt es allerdings auch...und was ist das für ein ende...das sieht scharf nach einem 2. teil aus oda net??
    Auf jeden fall kann ich den film net weiterempfehlen!!
  • KingKill schrieb:

    ich hab mir gestern den film angesehen und hab mir nur gedacht "was ist das denn für ein horrofilm"...so einen schlechten film hab ich schon lange net mehr gesehen....ein horrofilm wo KEINER stirbt..oda is dieser looshes gestorben??..naja.....an monstern mangelt es allerdings auch...und was ist das für ein ende...das sieht scharf nach einem 2. teil aus oda net??
    Auf jeden fall kann ich den film net weiterempfehlen!!


    das is kein horrorfilm, der is fsk 12
    persönlich fand ich den film, naja, shice, aber das mädchen fand ich nett :D
    [SIZE=1]
    --===FSB===--
    EIN BOARD - EIN MEMBER - ICH LIEBE EUCH
    [/SIZE]
  • sicherlich einer der schlechtesten Horrorfilme die jeh gedreht wurden. SPannung ist so gut wie null und die geschichte ist etwa eine gute nacht geschichte für kindern. Naja schade, hätte man sicherlich besser machen können. Und vom Regiseur hätte ich viel mehr erwartet
  • also ich hab mir sozusagen echt VIEEEEEEEEEEEEEEEEL viel mehr von dem film erwartet!

    am schlechtesten waren ja wohl die schauspieler!
    die story an sich war aber schon sehr gut!!

    naja, und dass dann am schluss rauskam dass es diese monster garnie gab, war alles vorbei!!

    PS: bin bei dem film eingepennt, bevor die 1. CD überhaupt das ende erreichte :)

    greetz
  • Naja die Storyline der Geschichte war schon sehr interressant und das Ende auch recht unerwartet. Aber wie gesagt nur die Basis für die Geschichte war gut, ansonsten fand ich ein wenig zu viel Geschnulze drum herum, und alles irgendwie ein wenig zu düster und zu trüb gefilmt. bzw zu wenig Abwechslung. Hätte man schon besser umsetzen können.

    @KingKill ich glaube nicht unbedingt, das es einen 2. Teil davon geben wird, weil der Zuschauer ja schon ganz genau am Ende des ersten Teils erfahren hat worum es geht, und im 2. Teil einfach die Spannung fehlen würde. Der Grundlegende Handelstrang hätte in einem 2. Teil einfach keine Wirkung mehr. Wäre auch besser so wenn's keinen 2. Teil davon geben würde.

    @Kuschelbaer, das die ein auf amish people im 18. Jahrhundert machen, stimmt nicht so ganz. Amish people leben heutzutage auch noch so. Sehr oft fast vollkommen abgelegen von der modernen Gesellschaft und mit dem Verzicht auf moderne Technik.

    MFG

    Xcellent
  • ich fand ihn auch spannend! vielleicht gefällt er mir daher so gut, dass die spannung mit einfachsten mitteln produziert wurde und trotzdem sehr intensiv war...das hat mich schon fasziniert.

    die story ist zwar nicht neu ("the beach"), aber die umsetzung ist schon beachtenswert.

    alles in allem ein gelungener film

    greetz
    tommy
  • moin

    jau das schlechteste was ich seit langem gesehen hab. da sieht man wieder was ein guter trailer alles bewirken kann.das war nämlich das "spannendste" im ganzen film.ich hab die ganze zeit gewartet das was passiert.....ich warte bis heute

    die kugel ist kugel ihrer selbst willen

    illuminaten 4ever