Wie lange sollte man sich auf Pub's aufhalten ?


  • Janek03
  • 912 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wie lange sollte man sich auf Pub's aufhalten ?

    Hi,

    Da ich in den letzten Tagen angefangen hab zu uppen wollt ich mal fragen ob es ein gewisses Risiko gibt wenn man längere ziet auf einem Pub ist .
    Damit mein ich eine Zeitspanne von mehreren Wochen.

    =[Greez]= Janek03
  • du kannst dich solange auf nem pub aufhalten wie du willst, der admin kann's immer sehen. du brauchst ihn auch nur anzupingen, also ein paar sekunden drauf zu gehen, und der admin kann's trotzdem sehen. also sei sicher das die ip nicht in der blacklist steht und bleib drauf solange du willst.


    MfG
    I watch it burn! My fatherland! To blood red skies I pray. Impatiently I wait, I'm waiting for the end. As I hail the bombs, the bombs of my saviours.
  • 1. Ok der Admin kann mich sehen.
    Ich scanne bzw. uppe nur auf Server die nich in der Blacklist stehen.

    2. Ich meine das so ich uppe mehrere Tage und bin ja dann wegen der IP
    Verteilung etc. noch auf dem Server.
    Wenn keiner mehr den geupten Film haben will denke ich mir das ich ihn
    delete und einen neuen auf dem gleichen Pub Uppe dann halte ich mich ja
    ziemlich lange drauf auf.

    Meine erkentniss aus euren Antworten ist das ich so lange drauf bleiben
    kann wie ich will und auf Pub's die nicht in der Blacky stehn kein Problem
    mit irgendjemandem bekomme.

    Ist das richtig ?
  • nicht ganz. du kannst schon probleme bekommen, denn du stealst ja bandbreite. der admin könnte dich anzeigen. und aus diesem grund nur pubs nehmen die nich in der blacky stehen und am besten aus asien, das würde zu große umkosten veranstalten dich von dort zu verklagen. und die zeit auf der du drauf bist ist egal, ob du tage da drauf bist oder nur sekunden, der admin sieht das und wenn er dich anzeigen will, reichen auch die paar sekunden die du drauf warst.
    I watch it burn! My fatherland! To blood red skies I pray. Impatiently I wait, I'm waiting for the end. As I hail the bombs, the bombs of my saviours.
  • Dort bin ich zur Zeit:

    *****
    **** Freeway
    Suite ***
    *****
    TX
    *****
    United States

    is nich in der Blacky !

    Is die gegend gefährlich ?


    Woher sollen wir wissen, ob die Gegend gefährlich ist? Wir wohnen doch in Deutschland. :löl:

    Bleib von den ranges der Blacklist und geh nicht auf Server aus Deutschland. Dann ist die Gefahr gering genug. Deine Frage kann sowieso keiner beantworten. Wenn der admin durchdreht, ist es egal, wo es ist. Er kann dich verfolgen. Allerdings kömmt das so gut wie nicht vor.

    Und poste hier nicht rum, wo du scannst. Was meinst du, wie schnell man die zugehörige ip rausbekommen kann.

    Und eine Antwort, dass es nicht gefährlich ist, bringt dir gar nichts, weil du dich sowieso nicht darauf berufen kannst.