PS2 Sicherungskopien


  • Schorge
  • 1606 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • PS2 Sicherungskopien

    Hallo !

    Also ich will von "meinen" PS2 Spielen sicherungskopieen machen
    weis aber nich wie ich sie brennen soll !?


    hab 100 Princo DVD-R gekauft und hab en NEC 1300A
    mit welchem Progie Brenn ich jetzt die Orginalen
    weis net ob das mit Clone DVD2 funzt
    also erst IMAGE schreiben und dann brennen geht das
    oder gibt es ein anderes Programm ??
  • CloneDVD dürfte nicht funzen, da es für Sicherheitskopien von Filmen gedacht ist.

    Nimm am besten Nero ab v6.3 -> Disk kopieren. Funzt auch on the fly (Direktkopie). Und nicht zu schnell brennen (am besten 1fach speed).

    Modchip ist natürlich Voraussetzung, damit die Sicherheitskopien laufen.


    Und nochetwas - der NEC 1300 kann glaube ich nur DVD+R brennen. Die machen in manchen PS2-Modellen Probleme. Die PS2 mag lieber -R.
  • Entweder RecordNow Max oder Alcohol120% :) und jeweils erst ein Image auf die Festplatte machen und dies danach brennen!
    Es soll auch mit Nero funktionieren, aber da kann ich kein Image erzeugen und Direktkopie kannste vergessen!!!
    Auslesen mit langsamer Geschwindigkeit und Brennen maximal 2x. :)

    Princo kannste für PS2 Games vergessen - kauf Markenware!!
    Princo gehen eher für Filme! ;)
    Suchfunktion dafür benutzen!!!!!!!
  • hi
    also nero ist schon die beste wahl
    einfach ein image erstellen und dannach brennen ( mit 2 fach)
    und princo rohlinge da stimme ich linux daemon nur zu sind scheisse für ps2 backups
    nimm lieber verbatim rohlinge die sind echt die besten.

    also ich hatte noch nie probleme ein game zu brennen funzt eigentlich immer

    viel spass beim zocken :D
  • Hi bei meiner PS2 Gehen nur DVD+Rohlinge Minus gehen nur auf meiner Xbox, is bei mir grad so das ich DVD-R für Xbox Brauch und die DVD+R für die PS2 find ich voll dumm aber egal wenn es dir hilft probier mal DVD+R. Aber ich denke es is bei jeder ps2 anders wegen den verschiedenen chips!