pfarrpfeifer


  • Freedom
  • 946 Aufrufe 9 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • so extrem geil der link von nem pfarrer der en bisschen ne altmodische lebenseinstellung hat geocities.com/reinhard_pfarrpfeifer/
    [SIZE="2"][COLOR="DarkRed"]
    „Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!”
    [/color][/SIZE]

    [SIZE="2"]Oscar Wilde[/SIZE]
  • ach du schei**e. der typ hat sie ja nich alle.
    boah der hat seinen 15jährigen neffen eingesperrt weil der nen pickel hatte(weil ma pickel nur bei schlimmen gedanken bekommt^^)

    zum teil is des so schlimm auf der seite, dass ich schon fast denke, des is nen fake
  • Die Startseite sagt doch schon alles:
    Viele Jugendliche in der heutigen Zeit...spielen Heimrechnerspiele, organisieren sich in sog. "Clans" oder haben sogar schon "Sex". Das alles führt zu den nachgerade katastrophalen Folgen, die jeder kennt: Umweltverschmutzung, steigende Kriminalitätszahlen, ja, sogar Scheidungen.


    Scheisse ich verschmutze die Umwelt mit meinem Saft. Man was hat denn der an der Klatsche. Krank.
    mfg Flinky

    edit: der muss doch ins Irrenhaus, hab mir grad den Pickelartikel reingezogen, soeinen kann man doch nicht frei herumlaufen lassen und dann wundert er sich das er nie Besuch bekomt:
    Sonst besucht uns ja niemand - nicht mal Frau Hildesheimer, obwohl sie gleich nebenan wohnt.
    Natürlich führe ich Selbstgespräche - dann weiss ich wenigstens, dass ich mich mit einem gebildeten Menschen unterhalte.
  • ich glaub ich seh nich richtig. der aht ja n rad ab, ... ach nee, der hat warscheinlich gar keins mehr.

    mensch der isch so am arsch, dass es schon echt wieder geil is. *schieflach*

    edit// habt ihr schon die seite mit seiner traumfrau gesehen. eyy der isch hirntot. in die klapse mit dir junge. er sucht ja eingentlich keine frau sondern ein haustier das kochen, putzen kann aber keinen sex hat, alkohol anrührt oder ähnliches.

    das ist das härteste, was ich jemals gesehen habe *kopfschüttel*
  • LoL ich lach micht tot, der Kerl sieht auf seinem unscharfen Bild so aus wie Hugh Hefner (wer ihn nicht kennt: Gründer des Playboy). Vertritt aber eine völlig andere Meinung. Ich halte das ganze für nen Witz, is bestimmt nen Fake, wenn nicht is schlimm
  • hähä ich bins nochmal.

    guckt euch mal das hier an: sogar nen preis hat der schon gekriegt :weglach:

    h++p://s15114020.rootmaster.info/heinztomato.de/award/
    und weils so schön isch noch eins
    h++p://###.warmduscher.de/wdwoche/woche.htm

    ja und hier hab ich sowas wie den bruder von unserem psycho gefunden. schon das bild ist so genial, dass man sich nur schieflachen kann :würg: :löl:
    h++p://rasputin.de/CF/Jugend/index.html

    Das Internet ist einfach nur geil, lauter schei* Seiten bei denen man sich nur ans Hirn fassen kann. :depp:

    Und jetzt hau ich noch einen drauf... das krönende Forum
    h++p://###.ferdinand-birnbaum.de.vu/