TOTALER FESTPLATTEN CRASH!!! Benötige Daten!!!


  • BadBoy!
  • 1019 Aufrufe 10 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • TOTALER FESTPLATTEN CRASH!!! Benötige Daten!!!

    Hallo,

    sowas hatte ich noch nie erlebt! Folgendes:

    Mein Freund besitzt den MD 8008 von Aldi, mit P4 2,60 Ghz, 512 MB DDR-Ram, ATI 9600 TX, 160 GB HD, Win XP HE.

    Ich habe eine Externe Festplatte, auf der ich große Daten habe, die wollte ich auf sein PC kopieren, 30 - 40 GB sind auch auf sein PC übertragen wurden, dann wollte ich noch mal ca. 10 GB Daten übertragen und dann startete der PC während des Kopiervorgangs neu! Kam aber nie wieder in Win rein! Ich habe alles mögliche versucht, ich kam nicht mal mehr in den abgesicherten Modus, weder noch in die Eingabeaufforderung!

    Win XP CD habe ich auch versucht, dabei sah ich die schlimme Situation! Beim auswählen, in welche Partition er Win XP installieren soll, sah ich das D: und E: komplett leer waren! Komplett Win XP neu installiert und danach kamen nur Fehlermeldung, eine nach der anderen, ich konnte nicht mal in den Geräte-Manager. :grrr:

    Nur eine Lösung hatte ich, ein BackUp-Image von meinem PC auf seinen wiederherstellen. Das tat ich auch, aber der PC stürzt noch immer regelmäßig ab. Fährt manchmal erst gar nicht hoch. :rolleyes:

    Deswegen frage ich euch, hat jemand den gleichen PC (Seriennr.: 11120030130412) MD 8008 wurde am 26.03.2003 bei Aldi angeboten. Wenn ja, könnte er mir die komplette Partition E:RECOVER auf eine CD, bzw. DVD brennen? Das wäre echt nett! :knu:

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

    BadBoy
    Gruß
    Baddy
  • öhm?

    wie wärs wenn du die platte bei deinem kumpel mal als slave ranhängst und so ne datensicherung vornimmst. dann kannste die platte in aller ruhe platt machen und windows neu raufspielen.

    würd ich jetzt so empfehlen, da ich dein anderes unterfangen für merkwürdig halte :)
  • BadBoy! schrieb:

    Deswegen frage ich euch, hat jemand den gleichen PC (Seriennr.: 11120030130412) MD 8008 wurde am 26.03.2003 bei Aldi angeboten. Wenn ja, könnte er mir die komplette Partition E:RECOVER auf eine CD, bzw. DVD brennen? Das wäre echt nett! :knu: BadBoy



    Der muss doch nich die gleiche seriennummer haben, oder?

    E:RECOVER wird bei allen Aldi MD 8008 gleich sein---

    Wenn einer mehr weiß bitte melden...

    PS: Kauf dein nächsten PC beim Fachhändler ich hab einen ohne große ahnung wenn was defekt ist bekomm ich immer das teil neu oder nen ganzen PC :D
    Wir leben in einem gefährlichen Zeitalter. Der Mensch beherrscht die Natur, bevor er gelernt hat, sich selbst zu beherrschen.
    Albert Schweitzer
    14.01.1875 - 04.09.1965
  • aber mehr hab ich etzt nich so kapiert.... hab 5 mal durchgelsen... kapiers aber immer noch nich.....


    Hat jetzt nur er das nicht verstanden, oder die anderen auch nicht???

    Ist das so schwer zu verstehen??? :rolleyes:

    Hat jemand den MD 8008 von Aldi? Wenn ja, würdet ihr mir den kompletten Inhalt auf eine CD, bzw. DVD brennen?

    Hab nur ISDN :grrr: , deswegen würde das Saugen ewig dauern.

    Die externe Festplatte ist über USB 2.0 an den PC angeschlossen. Das hat ja auch sonst immer funktioniert nur beim letzten mal nicht, da ist der komplette PC abgestürzt -

    Warum auch immer, verstehen kann ich es auch nicht, das der beim normalen kopieren von Daten, von einer externen auf eine internen Festplatte abstürzt. Und das danach die Festplatten leer sind???

    Das ist jetzt ja auch nicht mehr so das Problem, bloß brauche den kompletten Inhalt der Festplatte E:Recover vom MD 8008! Damit ich den PC wieder in den Auslieferungszustand zurück versetzen kann.

    Ne Mail hab ich auch schon zu Medion geschrieben, aber bist die Antworten vergehen min. 10 Tage, das DAUERT EWIG bei den! :flag:


    Ich hoffe, das dieser Beitrag etwas hilft mein sehr merkwürdiges (ich weiss dass das komisch ist) Problem zu verstehen. :)

    BadBoy
    Gruß
    Baddy