findet ihr eine Lehrstelle ?


  • Mr.Slate
  • 962 Aufrufe 11 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • findet ihr eine Lehrstelle ?

    Hi Leutz, :)


    würde mich mal Interessieren wie es in diesem Bereich hier aufm Board so aussieht.

    THX

    greez
    slate :lego:
  • ICh wollte keine Ausbildung machen, sondenr studieren. Habe das Studium auch sofort bekommen. Auch die anderen Mitschüler meiner Oberschule haben alle eine Ausbildung oder ein Studienplatz und ich komm aus SA (wo die höchste Arbeitslosigkeit, höchste JUgendarbeitslosigkeit etc... ist).

    Einfach in der Schule was tun, gutes Zeugniss gute Chancen auf Ausbildung

    MfG
  • Ich hab nach gut 110 Bewerbungen im ganzen deutschen Raum nix gekriegt. Keine Lehrstelle. Jetzt muss ich gezwungenermaßen auf die FOS gehen. Wieder kein Einkommen die nächsten zwei Jahre... *seufz*

    Letztes jahr hab ich auch gut 100 Bewerbungen geschickt und auch ne Lehre bekommen bloss die musste ich abbrechen wegen Mobbing und dann auch gesundheitliche Gründe. Die Lehre hat mich schlichtweg fertig gemacht.

    Ich hoff ich krieg dieses Bewerbungsjahr endlich nen Job. Dann brech ich die FOS ab wenn sie mich nicht eh schon geschmissen haben weil ich zu allem zu dumm bin.
    [SIZE="2"]Vampi Airlines - Wir buchen, Sie fluchen!
    Einigkeit und Recht auf Freizeit!
    Achtung: Da ich nicht jeden Tag online bin können diverse Verteilungen schonmal ein paar Tage brauchen.[/SIZE]
  • Hab Gym bis zur 10. gemacht und dann wars mir da zu blöd und ich hab mich zu alleim beworben was mir evtl Spaß machen könnte.
    Eine Zusage (von über 70 Bewerbungen) hab ich bekommen und deshalb arbeite ich jetz bei Novartis Schweiz :)

    n3o
    [SIZE="4"]
    Got [COLOR="DeepSkyBlue"]/[/color][COLOR="Blue"]/[/color]/M Power?
    [/SIZE]