Online Zocken mit Router = Probleme


  • Murdolog
  • 907 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Online Zocken mit Router = Probleme

    also das es probleme bereitet wenn man ein WLan-Router hatt , und online spielen möchte , habe ich schon mal gehört .....ich habe jetzt den Router WG624 108Mb und die und die Wlan-karte WG311 von Netgear....bis jetzt hatt ich noch keine größeren probleme ....verbingungs abbrüche habe ich nur ganz selten ....nur habe ich immer bei zwei spielen probleme auf den serever zu kommen ...bei C&C Generals z.B brauche ich manchmal drei bis fünf versuche mich zu verbinden , bin ich verbunden ....fliege ich meisten kurz darauf wieder raus ...dann wieder ein paar mal neu verbinden und dann auf einmal läuft alles ohne probleme ...das 2te Porb .und dann bei MOHAA da kann ich mich gar nicht zum server verbinden.................und bei BfV , Bf1942 ,CS , SoF2 , CoD läüft alles ohne probleme ....und jetzt frage ich mich ob es nun an den beiden spielen lieg oder doch nur an den Router
    // Signatur gelöscht //
  • n kumpel von mir hatte auch mal so ein ähnliches problem mitm router beim zocken, er hat auch die ports etc. freigegeben hat aber trotzdem nich funktioniert, der hersteller meinte zu ihm das lässt sich leider nich ändern, nur teurere geräte helfen aus weil die mehr leistunghätten.....kP ob das stimmt aber möglich isses
  • Also im allgemeinen kann es natürlich am mangelnden original oder eben an dem port leigen der nicht frei ist...wenn du es dir leicht und unsicher machne willst und die ports net kennst machste deinen rechne rzu ner dmz was aber echt net grade sicher ist.......cya
    T0x1n
  • Also bei Generals kann ich dir sagen liegt es an dem Server von EA, der nicht und nie wieder upgedatete Server hat sehr oft Probleme mit ROutern, das weiss ich noch aus meinen aktiven Generals Zeiten. Ich habe oft Probleme dadurch in der ESL bekommen. ALso EA Generals SErver = Automatische Probs mit Routern.
    Beim zweiten weiss ich es nicht ganz genau, ich kann aber nur daraus schliessen das manche EA server nciht mit vielen Routern klar kommen.