Richtige Einstellungen


  • mufi
  • 1051 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Richtige Einstellungen

    Hi,

    hab da so ne wichtige Frage. Okay mehrere :
    Ich benutze ZoneAlarm Pro bin bei Tiscali (768)und möchte dieses hochgelobte eMule auch mal mit nem Speed von min. 50 KB/s nutzen. Welche Ports muss ich bei ZoneAlarm vor allem wie freigeben und sollte ich vielleicht auch die in eMule ändern? Wo kann ich vernünftige Serverlisten herkriegen, und wie schaff ich eine LowID oder muss man eine hohe haben?

    //edit: Bei Shareaza hab ich auch öfters 80 KB/s geschafft. Daher denke ich nicht, dass bei mir die Ports gedrosselt werden.

    MfG

    mufi
  • wie schaff ich eine LowID

    Das verstehe ich nicht wirklich. Also ich versuch eher ne High ID zu bekommen und nicht ne LowID, oder verstehe ich dich da nich richtig???
    Also so weit ich weiss ist Shareaza ein Fast-Track-Netzwerk oder greift besser gesagt auf dieses zu. bei eMule ist das doch was ganz anderes. Du wirst mit eMule wohl nie den Speed kriegen, wie bei z.B. Kazaa oder anderen. Welche ports du bei zonealarm freischalten musst weiss ich nich, aber als ich ZoneAlarm noch genutzt habe wurde da nichts gedrosselt!!! Ich sauge meistens mit nem Speed von 5-20 KB/s bei eMule!! 30 KB/s war da schon echt selten.
    Also, wirst dein Wunschspeed wohl nicht ganz erreichen. Anleitungen zu Einstellungen von eMule gibt's genug über google. Gib mal "LowID eMule" an. Ne 100%ige Lösung kann dir eh keiner geben. ICh krieg die auch nich weg(die LowID)

    RedRhino