tighte-vernichtung


  • tom20ac
  • 1133 Aufrufe 11 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • tighte-vernichtung

    gukt mal hab ich auf einem anden board gefunden so mega hip hop kinder
    und ferpast nicht das video von denen vom feinsten :flag: :rolleyes:
    --------hier klick--------

    und hier das video und damit keiner fragt natürlich aus ??=tt machen
    hier
  • Alter Schwede, ich bepiss mich gleich. *muhahahahahaha*

    Schaut mal unter Homies, was das für Flitzbiepen sind.

    Der erste ist schonmal fett zugekifft, aber hat nen Roller für de Hood! Das will was heißen. :rolleyes:

    Die 2. sind wohl eher die Prügelknaben. Naja sehen schon so aus, als ob se öfters mal eins auf die Lichter bekommen. :boing:
    Der 3. is ja wohl voll heavy. Posiert vorm Ponny! Is bestimmt sein bester Freund. :löl:
    Aber Leute das beste ist jawohl der vierte.

    ABDALLAH
    Ferhats tighter Brotha der seit neuestem auch in deutschland ist!

    Ich lach mich gleich wech. Habe se den nun endlich zu uns nach D gelassen. Oh nein, der fehlte uns grade noch. :rolleyes:

    Und der letzte ist der Sohn von Master P.

    Sorry das musste jetzt sein, armes Deutschland.

    :mlol:

    cya :lego:
    [SIZE=1]Dumme Antworten sind rein zufällig und auf einen Fehler in der Speicherverwaltung zurückzuführen
    [/SIZE]
  • spast3nalarm

    lauter psychisch debile und durchweg hirnlose leude, die meinen, sie wären toll. die musik isch ja schlimmer als alles, was meine ohren bisher ertragen mussten. des video isch voll professionell. da haben se sich warscheinlcih nen profi geholt, um dasvideo zu machen.

    DA SAG ICH NUR 1: V0LL T0TAL MEGA|kRANK

    :devil: :dumm: :depp: :flag: :würg:
  • Äh das is doch 100 % gefaked ..


    Zitat:

    "DA FEET IM KRANKENHAUS 10.07.2004
    Mittwoch haben wir uns in einem Club im PHOENIX VIERTEL mit der Bad-Bastards-Krue gebattlet und gewonnen. Als wir dan am Freitag durch die Hood gingen, drivte die BB-Crew tight an uns vorbei und schossen aus dem fenster auf Da feet und Dürüsü. Da Feet wurde von zwei Kugeln durchsiebt den sie trafen ihn brutal an der Kniescheibe und in der linken Hand. Dürüsü wurde nur von einem Streifschuss an der Schulter getroffen und zückte da Feets Vogelschreckknarre und shootete dem SPAST aus der bad bastards krue der geschossen hatte voll ins maul,so das der typ verbrennungen 2ten grades erlitt.Dürüsü ist entzwischen wieda ausm Krankenhaus entlassen Dafeet wird noch tight Behandelt von nackten Krankenschwestern die auf Neger stehn."


    zu dem Vid sage ich mal nix .. aber das ist 100 % nicht real!
    [LEFT][SIZE=1]Prof!l[/SIZE][SIZE=1] l Sunshine.German.2007.DVDRiP.XviD-SYH [/SIZE][SIZE=1]ON[/SIZE][/LEFT]
    [LEFT][SIZE=1]Uploads: 1# 2# 3# 4# 5# 6# 7# 8# 9# 10# 11# 12# 13# 14# [/SIZE][SIZE=1]15# 16# 17# 18# 19# 20# 21# 22# 23# 24# 25# 26# 27# 28# 29# 30# 31# 32# 33# 34# 35# 36#[/SIZE][/LEFT]