Hat sie Gefühle für mich?!


  • Linux-Daemon
  • 2562 Aufrufe 27 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hat sie Gefühle für mich?!

    Hi,

    hab auch mal ein Problem und weiss nicht so richtig weiter.
    Ich verdränge deshalb das Ganze, was ich aber nicht auf Dauer machen kann.
    Es geht um die Cousine eines meiner EX-Dart-Kollegen.
    Hab ihn gefragt, da ich mich mit ihm ja gut verstehe, ob seine Cousine einen Freund hat etc. und das hat sie schon sehr lange - nach seiner Auskunft.
    Das Problem ist, wenn ich in der Kneipe bin und sie denn mal da ist, dann kommt sie auch her zu mir unterhält sich mit mir und möchte auch mit Dart spielen - was ich sie auch lasse.
    Soweit verstehen wir uns ganz gut, nur kennen wir uns beide nicht näher.

    Sie war mal wegen dem Blinddarm im Krankenhaus, das wusste ich aber nicht und nachdem sie entlassen wurde, kam sie ein paar Tage später mal in die Kneipe, ihr Couseng und ich waren auch da.
    Sie zeigte ihr "Narben" und den noch etwas aufgeblähten Bauch (wegen dem Gas darin) und schämte sich eigentlich nicht.

    kurz darauf..:
    Letztens hatte ich vor mir einen Bart wachsen zu lassen, doch als sie den Bartansatz sah, sagte sie, dass sie es nicht hübsch fände und ich ihn wieder abrasieren sollte.
    Ok, da mir der Bartansatz auch nicht sonderlich gefiel habe ich da natürlich gemacht. ;)

    Als ich sie jetzt kürzlich wieder in der Kneipe sah (unterhielten uns und spielen ne Runde Dart), hat sie aber kein Wort darüber mehr verloren.
    Dann sass sie an der Theke, trank etwas und ab und an schauten wir uns an.

    Was soll ich jetzt davon halten?

    Ich versteh mich mit ihr soweit ganz gut, aber ihren Couseng möchte ich auch nicht weiter ausfragen etc. da ich nicht weiss, inwieweit er die Klappe hält. ;)
    Auspannen möchte ich sie auch keinem, falls sie wirklcih noch vergeben ist!

    Wie soll ich mich ihr gegenüber verhalten?
    Da ich zu schüchtern bin, möchte ich sie darauf auch nicht ansprechen - ich möchte nämlich auch nicht, dass wenn sie es anders sieht als ich, es in der Kneipe an die große Glocke hängt.

    Bin um jeden Rat dankbar. :)
  • Sprich sie einfach mal an... So oft wie ihr euch in der Kneipe seht wird sie bestimmt keinen Freund haben... Kann mir jedenfalls besseres vorstellen als immer in der Kneipe zu sein, wenn ich einen Freund habe. Aber auch ohne Freund gibt es bessere Orte als die Kneipe. Nichts gegen dich persönlich, aber meinst du in der Kneipe trifft man die große Liebe?!
  • Also wenn SIE immer alleine in der Kneipe ist, heißt es "für mich zumindest" das Ihr Freund (wenn sie einen hat) kein interesse daran hat, mit Ihr was zu unternehmen.

    Aber Sie kennt Dich ja auch schon ein bissl.. daher könntest Du doch auch ruhig auf sie zugehen. Wer weiß, vielleicht ist sie gerade jetzt irgendwie traurig und würde sich über Abwechslung freuen (aber traut sich jetzt net, DICH damit zu nerven)

    Zeig Ihr einfach, dass Du da bist und darauf kann man dann auch nach und nach aufbauen. So das es dann irgendwann mehr werden könnte.

    Vielleicht habe ich ja ein bissl helfen können......
    Ehne Mehne MUH......
  • Sie war früher auch immer alleine in der Kneipe, meist war nur ihr Couseng schon da - nie aber ihr Freund - und ich wusste da aber, dass sie vergeben war/ist.
    Das Problem ist, dass ihr Freund viel älter ist als sie, der hat dann halt auch andere Interessen und muss ja nicht mit ihr in die Kneipe.
    Ich weiss ja nicht, ob sie noch mit ihm zusammen ist.
    Dass ihr Freund älter ist, weiss ich aus dem Gespräch (schon ca 2 Wochen her) mit ihrem Couseng.

    Naja, was ich verlieren könnte... ich mag es nur nicht, wenn dann jeder weiss, dass sie mir nen Korb gegeben hat etc., falls sie ncihts von mir will!
  • Wenigstens hast Du Dich dann getraut. Und jeder hat doch schonmal ne Abfuhr bekommen. Wenn in meinem Freundeskreis jemand ne Abfuhr bekomt, ist es mir und den anderen egal..... Wichtig ist es, dass man es versucht hat.

    Und versuch erstmal gaaaaaaanz langsam Ihr vertrauen zu gewinnen und bau darauf auf. (<- wie schon gesagt) So bekommst Du keinen Korb und sie lernt Dich besser kenen.

    Und so stehen die Chancen imho höher als wenn Du ins kalte Wasser springst und ihr direkt Deine Gefühle offenbarst.
    Ehne Mehne MUH......
  • Ich weiss nicht, normalerweise hätte ich auch gesagt probier es einfach aus, mehr als einen Korb kriegen kannst du nicht. Aber die Sache das ihr Cousin ein guter Freund von dir ist, macht das ganze schon ein wenig komplizierter. Wenn es nur ein x-beliebiges Mädel wär, von der du einen Korb bekommst, würde es keine Rolle spielen. Du würdest sie dann nie wieder sehen, aber in dem Fall ist das etwas anders. Also ein angenehmes Gefühl wäre das nicht gerade, wenn du von einem Mädel einen Korb bekommst, die du nicht zum letzten mal gesehen hast, wenn du verstehst was ich meine. In dem Fall ist deine Schüchternheit, der richtige Schutzmechanismus und auch berechtigt. Ausserdem weiss ich, das das schamlose "Narben am Bauch zeigen" und die "Ohne Bart siehst du besser aus" Anspielungen des öfteren keine tiefere Bedeutung haben u. du da nicht zuviel reininterpretieren solltest. Wenn du sie irgendwann damit überfallen würdest, könnte das bei ihr Verwirrung auslösen. Jetzt also zu sagen sie hat Gefühle für dich, finde ich für ein wenig übereillt. Also denk nicht unbedingt an diese vergangenen Situationen. Versuch lieber mehr über sie rauszufinden, in dem du beim nächsten mal offen auf sie zu gehst und mit ihr redest. Einfach nur reden um sie erst mal näher kennenzulernen, aber natürlich locker u. nicht zu aufdringlich. Vielleicht werden die Zeichen ja dann von ganz allein deutlicher.

    Dr. Xcellent versucht dir mal ein paar kleine Tipps zu geben ;) :

    -Wenn sie mit dir redet achte dabei auf ihre Augen. Schaut sie direkt in deine wenn du mit ihr redest? Oder schaut sie vorbei bzw. schaut sie dich gar nicht an.
    -Wenn sie mit dir redet achte darauf was für einen Gesichtsausdruck sie macht, interressiert? oder gelangweilt?
    -lächelt sie oft, wenn sie mit dir redet? Beobachte sie, wenn sie mit anderen redet.
    -versuch rauszufinden was sie interressant findet u. gehe dann darauf ein. Finde ein Thema, welches passend zu ihren Interessen u. ihrer Stimmung ist.

    ...so das war es erstmal, eigentlich hab ich noch mehr aber habe jetz kein bock so viel zu schreiben. Wie dem auch sei hoffe das hillft dir erstmal. Na denn schönes Wochenende :D

    MFG

    Xcellent :bier1:
  • Neue Erkenntnis

    Hi,

    also jetzt bin ich mir sicher, dass sie Singel ist. ;)
    Ich hab letztens mit einem Kollegen, welcher doppelt do alt ist wie ich gerade Billard gespielt, als sie in die Kneipe und auf mich zu kam und mich das erste mal durch eine Umarmung begrüßte.
    Wir haben dann ein bisschen normal gepluadert und sie hat mir anvertraut, dass sie demnächst ein Date hat, aber sie auf den Jungen nicht steht,, er aber unbedingt das Date haben will.
    Sie hat ihm dann das Date gewährt! ;) - Das ist nun schon ne Woche.

    Gestern habe ich sie wieder gesehen, wir haben allerdings diesmal nur hallo gesagt und mir kam es so vor, als würde sie mich garnicht so richtig wahrnehmen.
    Um mit ihr ins Gespräch zu kommen, habe ich sie mal angesprochen und gefragt, ob man erfahren dürfte wie das Date so war.
    Sie hat mich dann geafrgt warum ich das wissen möchte und ich hab ihr gesagtm, weil sie mir letztens ja gesagt hat, dass sei eins hat. ;)
    Sioe sagte mir daraufhin dass das Date ein reinfall war weil sie eh vom dem Typen nix will.
    Mehr haben wir dann erstmal nicht geredet.

    Ich bin dann mit meinem Kollegen (der doppelt so alt ist wie ich) in die Halle nebenan /gehört zur Kneipe) gegangen zum Billard spielen.
    Irgendwann ist sie dann auch dazu gekommen ohne dass ich sie erst bemerkt habe, dann kam sie her und fragte mich nochmals, warum ich das eigentlich wissen wolle.
    Habe ihr dann gesagt, na weil sie mir halt letztens erzählt hat, dass sie ein Date hat.
    Mehr haben wir wiederrum nicht geredet und sie ist dann ganz normal wieder gegangen.
    Hmm, warum hat sie nochmal nachgehakt?!

    Ich weiss ja nicht wie ihr es seht, aber könnte es sein, dass sie doch auch ein bisschen schüchtern ist so wie ich? - und wir uns nur stückchenweise "voran beweben"?
    Oder liege ich doch total falsch?

    Wie seht ihr das Ganze nun?
  • du hast ihr leider 2mal die falsche antwort gegeben. du hättest irgendwas sagen müssen wie, "weil ich auch mal gern ein date mit dir hätte" oder so. bin mir sicher sie iss interessiert an dir. aber wenn du so weitermachst wirst das wohl nie erfahren, und, wenn du angst vor nem korb hast, viel spass, im leben bekommst sicher noch ein paar körbe (in verschiedenen hinsichten). sei mal bissl selbstbewusst, so schwer es auch ist.

    mfg
  • Man(n) Linux-Daemon, dafür hättest du 2 Verwarnungen verdient ;) ;)

    Noch besser konnte sie es dir doch nicht zeigen!!!!!!

    Was bist du doooooof, Mann!!!!!!!!!! :rolleyes:
    Ich könnte dich grade mal heftzig schütteln. Wach auf!!!!!!!!!

    Warum ist dir wohl nachgelaufen? Überleg mal eine Sekunde lang!!!

    Der geht es wie dir! Die traut sich nicht. Wenn du jetzt nicht auf sie zugehst, hast du sie verloren. Bisschen Mumm wirst du doch haben.
    Frag sie, ob sie mit dir ausgeht: Kino, Café, Disco, Spaziergang, whatever you want!

    Auf, los, voran, zack-zack. Erfolgsmeldung dann hier posten! :D
  • Ich hab den Thread hier nicht vergessen;), werde also weiterhin hier posten. :)

    Hab sie leider letzte Woche Dienstag nicht gesehen, da ich an diesem Tag nicht konnte und am darauffolgenden Donnerstag, dachte ich evtl. kommt sie mal vorbei weil ihr Couseng Darttraining hat, aber da war sie auch nicht da.

    Diese Woche Dienstag war ich dort, aber sie war nicht da.:(
    Werde heute Abend evtl. wieder hingehen und schaun ob sie heute mal auftaucht, da ihr Couseng heute wieder Darttraining hat. ;)

    Mal sehen, wenn sie nicht auftaucht, evtl. kann ich über sein Handy ihr mal ne SMS schreiben. Darin erwähne ich aber, dass ich von seinem Handy aus schreibe und sie fragen möchte ob sie nicht heute mal in die Kneipe kommen möchte. ;)

    Edit:
    Komme heute doch nicht fort (gesundheitliche Gründe):( - dann eben am Dienstag. ;)
  • bl4d3 schrieb:

    hm... gibts was neues? :)

    mfg


    Ich hoffte, dass sich hier erstmal nix tut;), da ich es letzte Woche "vermasselt" hatte.:rolleyes:
    Vermasselt in der Hinsicht, dass ich sie dort gesehen habe, sie aber nicht nach einem Date gefragt hatte! *sauer auf sich selbst*
    Ich will es aber diese Woche in Angriff nehmen und mich davon nicht abbringen lassen! :)