NFS-Underground


  • BOOM
  • 499 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • NFS-Underground

    hi leudde !

    hab ma ne frage...

    also ich will jetzt ma wieda nfs-u zoggn (vorbereitung auf nfs-u2 ^^)

    auf jeden fall komm ich irgendwie net mehr weiter !

    der computer ist IMMER besser !

    und zwar is das da, wo man nur noch das drag racing machen muss...ganz am anfang ..........also alles andere habsch gehschafft...nur im drag race sind die jedesmal vor mir !

    und ich kann nÜx machen...kein geld für karre , oder zum tunen ^^

    und man muss das schaffen, bevor die neuen strecken kommen......

    ps: ich hab dat spiel schonma durchgehabt, kann mich aber gar net mehr dran erinnern , wie ich dat hinbekommen hab ^^

    achja und ich suche auch nochnen Online Patch für NFS-U...und einer der mir erklärt wie ich den installier usw. damit ich online zoggn kann

    da es vor paar monaten auch ne schwere geburt war,als ich den installiert hab ^^


    danke ...puhh langer text ^^

    bis dann
  • achja und dann wollt ich noch sagen.....

    irgendwie wenn ich cheaten will....klappt dat auch net


    man muss ja ins statistiken untermenü und dann entf drücken abba irgendwie geht bei mir nÜx ^^

    wäre gut wenn da auch einer was zu sagen könnte.........
  • Also an der Seite hast du ja deine Drehzahl stehen.

    Wenn der Zeiger kurz vor dem roten Bereich musst du schalten. Je näher du an dem roten Bereich schaltest bekommst du entweder, schlecht, gut oder perfekt geschaltet.

    Der Sinn an der Sache ist das du mehr Geschwindigkeit rausholst bevor du hochschaltest.

    mfg
    Tischler
  • L O L

    Dat habsch auch schon gewusst ^^

    Abba ich komm einfach net weiter.....hab alles perfekt geschaltet ...sogar der start war perfekt...nur ich werd net 1. !

    und man muss ja erster werden...............hrhr