Für WWE(WRESTLING) immer bezahlen oder gibt es da eine andere Lösung für die PPV´S?

  • geschlossen

  • King E.K.
  • 1361 Aufrufe 14 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass Verstösse gegen die Bereichsregeln zu dauerhafter Accountssperre führen können!

  • Für WWE(WRESTLING) immer bezahlen oder gibt es da eine andere Lösung für die PPV´S?

    Hi würde gerne mal wissen,ob es eine Möglichkeit gibt WWE PPV´S ohne zu bezahlen zu schauen?
  • Mit der "Ulead Movie Factory" kannst Du es auf DVD brennen. Wenn Du ne DVD +/- RW nimmt, dann kannst Du immer wieder die aktuellen PPVs draufpacken.

    Wenn Du keinen Brenner hast: Irgendjemand hat doch einen oder? Also bei mir klappt das immer so wunderbar... und man kann auch Kapitel erstellen.
    Ehne Mehne MUH......
  • es gibt wenn amn es sieht sich die black.card anzuschaffen aber das is es net werrt...weil die ja sowieso nach kurzer zeit wieder alles sperren...deswegen rate ich amch dich abonent udn du kannst sie gucken indem du halt monatlich bezahlst!

    mfg
    spaíns no.1
  • Spain´s no.1 schrieb:

    es gibt wenn amn es sieht sich die black.card anzuschaffen aber das is es net werrt...weil die ja sowieso nach kurzer zeit wieder alles sperren...deswegen rate ich amch dich abonent udn du kannst sie gucken indem du halt monatlich bezahlst!

    mfg
    spaíns no.1


    Aber ZU DEN MONATSBEITRÄGEN noch 15€ für EINEN EINZIGEN PPV????? Das ist echt heftig. Außerdem sind die "ansonsten coolen" WWE Shows totaler mist bei Premiere. Die schneiden da wichtiges raus und kürzen eine 2 STUNDEN Show auf 45 Minuten :grrr:
    Ehne Mehne MUH......
  • @ syn-x.....ja da kann cih ds vertsehen..des is dann wirklich böd...aber ich denke dass es im mom nichts anderes gibt als die 15€ noch dazu zu bezahlen dmait du wwe ppv gucken kann!!!

    naja
    mfg
    spain´s no.1
  • Doch. Ich schau sie immer wie schon mal gesagt (schau mal den Link im ersten Post) im FreeTv.

    Das einzige was man braucht, ist ne Digitale LNB, ne halbwegs gute Schüssel + Motor und n Digitalreceiver.

    Dann einfach die Daten Frequenzen einstellen. Wenns richtig gemacht wurde, ist der Sender frei empfangbar und die PPVs natürlich auch ;)

    LEGAL NATÜRLICH
    Ehne Mehne MUH......
  • Die kannst Du dort auch sehen. Ich muss jetzt aber auch sagen, dass ich das Wrestling schon 3 MOnate nicht mehr verfolgt habe. Also so um den Zeitraum rum konnte man Raw, Smackdown und Velocity sehen.

    Es hatte ca. 1 Woche Verzögerung ggb. den USA.

    Aber die normalen Shows werden auch auf dem Wrestlingchannel gesendet.
    HIER DIE DATEN:

    28,2 Grad Ost (links von ASTRA)

    hier die Daten:
    ASTRA 28,2 _grad Ost

    11623.00 H - - 27500 2/3

    APID 2324 VPID 2325


    Raw kannst Du im übrigen auch auf RTL9 sehen. Donnerstags um 22.30 Uhr. Für Infos schau mal bei rtl9.com vorbei
    Ehne Mehne MUH......
  • Also Raw ist bei RTL9 auch auf das nötigste beschränkt. Leider :(

    Aber wenigsten ein kleiner Trost: Die PPVs sind allesamt LIVE zu sehen. Um 0,30 fangen die Vorberichte statt und dann kommt kurz nach 2 Heat und ne Stunde später gehts dann auch schon los :bier1:

    P.S. Man könnte jetzt speziell bei der Dbox eine bestimme Camd Version benutzen, die dann SKY (demnach Sky Sports) sichtbar macht.

    Auf Sky Sports 1-3 laufen imho auch die WWE SHOWS in voller länge.

    Sky läuft über Eutelsat 13,1°
    Ehne Mehne MUH......
  • Wie man diverse CAMD Versionen in die Boxen integreirt weiß ich jetzt nicht. Kann auch sein, dass einige Images (bsw. Nais2000) schon sowas in Ihrem Image integriert haben.

    Aber da ich NOCH keine Digitale LNB extra für Eutelsat hab, weiß ich nicht, ob Sky schon so empfangbar ist.

    Rock On

    -synx-
    Ehne Mehne MUH......