Welches Business Handy?


  • BmwPower
  • 871 Aufrufe 11 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Welches Business Handy?

    Hallo,
    Mein Bruder will sich nun bald ein Handy legen, es soll aber nicht irgendwie ein Spaß Handy oder so sein sondern es soll ein Business Handy sein. Es soll auch mit denentsprechenden guten Funktionen usw. augestattet sein. Habt ihr evtl. irgendwelche Tips vielleicht oder eigene Erfahrungen mit Business Handys.
    Suche evtl. auch Testberichte!


    danke
  • Ich kann dir bzw. deinem Bruder das sony ericson t630 wärmstens ans herz legen!

    Benutz ich selber auch mit:
    -Terminplaner
    -Diktiergerät

    und all so nem Zeug was man eben so braucht.
    mfg :)
    [SIZE=1][FONT="Courier New"]$posts++;[/FONT]
    [COLOR="black"]"Ich bin eine Mischung aus jung und erfahren, so etwas findet man sonst ja nur auf dem Straßenstrich." [/color]
    [LEFT] /!\ Nützliches: Meine Uploads [Info] Werbefrei mit Adblock [Tutorial] + Kostenlose SMS [Liste] + IPV vereinfachen [Info][/LEFT]
    [/SIZE]
  • also ich sag mal so, eins mit kameraoder so muss es nicht unbedingt sein. aber wenn es ein passendes gibt wo es evtl. schon dabei ist ist am ende auch egal.

    wichtig sind:

    - terminerinnerung
    - Kalender
    - viele Rufnummern müssen gespecihert werden können
    - Farbdisplay
  • es gibt eines das wahrscheinlich nur sehr wenige hier (und anderswo) kennen!
    es ist DAS business-handy schlechthin!

    Philips Xenium 9@9 2, Silber - gibts beim pro-markt grad für 99,90huronen
    - da gibts dann auch nähere infos!

    hier mal die infos zu diesem wahnsinns-handy (man achte u.a. vor allem auch auf die weltmeister-standby- und sprechzeit):

    Netze / Bänder
    Dual-Band Info
    GSM 900 / GSM 1800

    Akku-Leistungen
    810 Std. Stand-By Zeit
    7,5 Std. reine Gesprächszeit

    Display
    Grafik-Display
    Displaybeleuchtung Info
    8 Zeilen Display
    Kapazitätsanzeige im Display
    Datum-/Zeitanzeige Info

    Tastatur
    Tastatursperre Info
    Tastaturbeleuchtung Info

    Anruf-Management
    Anzeige von Nummer und Name des Anrufers Info
    Anzeige der eigenen Nummer beim Angerufenen Info
    Flashdialing
    Voice Dialing Info
    Voicemail
    Foto Call
    Konferenzschaltung
    Anklopfen, Makeln, Halten
    Anrufweiterleitung Info
    Automatische Wahlwiederholung Info
    Notruf
    Gesprächsdauer / - gebührenanzeige

    Speicherfunktionen
    Speicherung der letzten 30 gewählten Nummern (mit Uhrzeit)
    Speicherung der letzten 30 entgegengenommenen Anrufe (mit Uhrzeit)
    Speicherung der letzten 30 Anrufe in Abwesenheit (mit Uhrzeit)
    Sprachaufzeichnung
    Intelligentes Telefonbuch
    Unter jedem Namen können bis zu 5 Nummern, sowie Email und Notiz gespeichert werden
    Verzeichnis für SMS-Nachrichten
    Persönlicher Organizer
    Weckfunktion Info
    Datei Manager


    ich hatte den vorgänger davon - das signum 9@9 - und ich war schon dabei mir den nachfolger zukaufen - nur funzt das handy bei o2 nicht (irgendne inkompatibilität der softs von phillips und der o2-card) :(

    greetz

    janus
  • Naja jetzt haste ja schon ne Menge Auswahl, aber die Ansprüche die du stellst erfüllt ja heute fast, nein eigentlich jedes neue Handy. Ich habe das 6510i und das hat auch alle von dir gewünschten Optionen. Naja, jetzt heißt es vielleicht noch nach dem Design und nach dem Preis-Leiszungsverhältnis zu gehen.
    Viel Spaß beim Kaufen und gib bescheid welches Handy dein Bruder sich gekauft hat :D