FlashFXP-file starten?


  • HerrDerRinge
  • 1199 Aufrufe 11 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • FlashFXP-file starten?

    Bin verzweifelt, die file läßt sich net starten, benutze flashFXP zum ersten mal. habe connected und die files von cd1 auf die festplatte gezogen, gehe dann mit der rechten Maustaste unten links ins Feld und auf transfer....

    es kommt dann die Meldung, die file hätte gestartet, aber es passiert nix, warum? :confused:

    HDR
  • Wenn ich das richtig verstanden habe dann kannst du die files gar nicht runterladen ?!?!?
    eigentlich musst du die files nur in den ordner ziehen wo die hin sollen und denn macht der das alles automatisch den speed zeigt der ja unten in der leiste an
    oder hab ichs jetzt total verpeit ??? ich glaub ja
    eXpLiCt;)
  • jo, das liegt am server, der is so lam, dass der ewig braucht, bis da was läuft.

    aber wie stell ich denn nen multithread ein und wie kann ich resumen ohne das prog gleich zu schließen????ß

    :hot:
  • Hi
    zum resumen solltestdich einfach mal ein wenig mit den Einstellungen vertraut machen.
    Du kannst bei FlashFXP z.B. mal locker 200 connects mit nem delay von 5 oder sagen wir 60 sekunden machen wenn es disconnectet wird...
    Is echt hilfreich wenn man ich zu hause is und weiß, dass der server öfter mal down is.
    Ein sehr gutes FTP oder sagen wir eher proggi für alles is wohl auch WinCommander... da hast auch mehrere threads...

    so long

    Nitro66
  • eigentlich geht es mir auch nur darum. dass ich ein proggi finde mir dem ich überhaupt bis an die gesuchte file rankomme, denn ich bekomme oft die Fehlermeldung 550 ´cannot the file specified ´ oder so ähnlich.

    Der kommt einfach net an manchen ordnern vorbei und da hab ich nun 3-4 proggs um das einzustellen, aber noch net viel genutzt bis jetzt....

    die pfade sind übrigens meistens richtig angegeben...

    :read:
  • HI
    hehe das wär ja noch schöner wenns n proogi gäbe um gelockte Ordner zu umgehen ;)
    Das ja grad der Sinn der Sache, dass man sich nich einfach durchklicken kann...

    Ich hab mit Flash oder mitm WinCommander eigentlich nie probs, außer der Pfad stimmt nich.

    Es liegt aber nich am ftp-proggi wenn du nen 550 error bekommst, wie gesagt... wenn der Pfad stimmt ;)

    so long

    Nitro66
  • moin
    klar kann der Pfad öfter mal 'falsch' bei dir ankommen...

    is egal ob nun per PN oder mail... da verrutschen vor allem halt schnell die leerzeilen durch nen Zeilenumbruch.
    Aber eigentlich sind fast alle upper so weit ;) und schicken den Pfad in ner PN als code, in ner mail kanns schon ma passieren.
    Versuch den Pfad mal zu bekommen, wo die Leerstellen durch z.B. * ersetzt sind, dann weißt genau wie viele da sind...

    Ich selber verschicke den Pfad immer per angehängter txt, da gibts eigentlich nie probs.

    good luck

    so long

    Nitro66