Cs :)


  • Kluppi
  • 1106 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hi @ all

    sry für so ne beschi**ene Frage aber ich hab mir bei einer Privaten Lan CS gesaugt. Und bin wieder mal auf den geschmack gekommen es zu gamen im Internet. Da das CS von der Lan nicht legal ist wollte ich gerne Fragen was ich mir alles für Teile von Half Life zulegen muss das ich das normale 1.6 Cs bekommen (nicht Contition Zero)

    bitte helft mir ich glaub das passt hier ganz gut rein :)


    cya im Board
  • leg dir halflife counterstrike zu (nicht instalieren du brachst nur den key)
    dann lädst du dir z.b. von w*w.counterstrike.de den steam instaler runter
    erstellst nen neuen account und loggst dich ein nun klickst du in der tabelle wo die spiele stehen auf counterstrike gibst dann den key ein (der bei halflife counterstrike dabei war) dann lädt er counterstrike runter dann hast du es in deiner "meine spiel liste" klickst doppelt auf counterstrike nun lädt er automatisch das update auf 1.6 runter .

    greez Bonschevertigga

    Have fun:D
  • Brauche bitte nochmals eure Hilfe hab mir jetzt Half Life gekauft aber es funktioniert nicht mit dem Steamer. Kommt immer folgender Fehler: Doppelter CD-Key. Aber das kann nicht sein da ich das orginal von Amazon bestellt habe kann das am Steamer liegen. Oder gibt es ein Programm wo ich den CD-Key von Counter Strike ändern kann. Da ich ein Install-File von Counter Strike habe und bei einer Neuinstallation kann ich den CD-Key nicht neu eingeben.

    Suche: CD-Key Changer für Counter STrike

    thx im Voraus

    cya im Board