style xp+logos


  • bLaCKy7891
  • 695 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • style xp+logos

    jo,hab die sfu benutzt aber in der richtung nichts gefunden.

    also im prog sind schon verschiedene boot logos drin aber nach ner zeit ist das langweilig geworden und da wollte ich andere ausprobieren.hab mir von themorg oder wie die seite heißt ein paar runtergeladen.die ex datei ausgeführt und das zip file in den resource ordner kopiert.
    im style xp wird das logo angezeigt(wenn ich dann auf apply klicke,schließt das prog).

    muss ich das zip file denn in dem resource ordner entpacken oder was könnte der fehler sein?
  • cool hat geklappt :) ..
    hab noch zwei fragen!

    da sind 2 dieser dateien eins am ende mit Sp und eins mit nl,denke mal steht für
    mit und ohne service pack.kann ich den,den ich nicht brauche löschen oder sollten beide im ordner bleiben?

    möchte nicht nen neuen thread eröffnen.

    hab unten die taskleiste fixiert,bekomm aber keine verknüfung unten rein.zb den IE.hab die verknüfumg auf dem desktop,wollte es aber gern in die taskleiste..
  • bLaCKy7891 schrieb:

    cool hat geklappt :) ..
    hab noch zwei fragen!

    da sind 2 dieser dateien eins am ende mit Sp und eins mit nl,denke mal steht für
    mit und ohne service pack.kann ich den,den ich nicht brauche löschen oder sollten beide im ordner bleiben?

    möchte nicht nen neuen thread eröffnen.

    hab unten die taskleiste fixiert,bekomm aber keine verknüfung unten rein.zb den IE.hab die verknüfumg auf dem desktop,wollte es aber gern in die taskleiste..


    Den von beiden wo du nicht brauchst kannst du löschen.
    Kannst eigendlich auch style xp löschen da man diese *.exe auch in Abgesicherten Modus in c:/windows/system32 einfügen kann und somit auch das boot logo geht.

    Aber vorsicht man kann auch dabei windows crashen.
    immer die alte *.exe sichern so das man die noch von zb knopix aus wiedererstellen kann.