Erfahrungen mit Mindfactory.de


  • Linux-Daemon
  • 1042 Aufrufe 16 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Erfahrungen mit Mindfactory.de

    Hi,

    hat schon jemand von Euch Erfahrungen mit Mindfactory.de gesammelt?
    Ist dieser Onlineshop zu empfehlen oder sollte man besser die Finger von denen lassen?
  • Händlerbewertung: Mindfactory
    Dieser Händler wurde bisher 2069 Mal bewertet (1732 gültige Bewertungen)

    Gesamteindruck: (Note: 1,54)
    Letzte 3 Monate: (Note: 1,85)
    Letzter Monat: (Note: 1,64)

    Bewertungen von erfahrenen Usern: (Note: 1,50)
    -> Details

    Das sollte helfen.

    Gruß,
    Commander Keen
    Ich habe das Wort "Europa" immer im Munde derjenigen Politiker
    gefunden, die von anderen Mächten etwas verlangten, was sie im
    eigenen Namen nicht zu fordern wagten. [SIZE="1"](Nov. 1876)[/SIZE]
    [SIZE="1"]Otto von Bismarck[/SIZE]
  • Fr34k schrieb:

    absolut zu empfehlen, hab schon etliche male da bestellt - schnelle Lieferung, alles sehr gut verpackt und funktioniert hat auch alles ;)

    kann mich Fr34k da nur voll und ganz anschliessen!
    - bei einigen bestellungen bisher nur gute erfahrungen mit denen gemacht!
    (was man von vielen anderen i-net-händlern ja leider nicht sagen kann)

    greetz

    janus
  • super lieferzeiten, korrekte preise und der service erst...
    hab nen defekten 48x brenner (liteOn) eingeschickt und nach 2!!! Tagen hatte ich einen neuen 52x zurück. das soll denen erst mal einer nachmachen
  • absolut empfehlenswert!!
    Hatte schonmal einen Prozessordefekt. Wurde ohne probleme ausgetauscht!

    super preise super service, schnelle Lieferung.
    Was will man mehr?
    [SIZE=1]Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir
    Deine Macht reichst du uns durch deine Hand
    Diese verbindet uns wie ein heiliges Band
    Wir waten durch ein Meer von Blut
    gibt uns dafür Kraft und Mut
    E nomine patres, et filii, et spiritu sancti[/SIZE]
  • Kann Mindfactory ebenfalls voll und ganz empfehlen.
    Für mich der beste Online Shop denn ich kenne.

    Ich weiss nur 1 wirklichen Kritikpunkt:
    Ich kann leider nicht mit meiner Kreditkarte bezahlen.

    Ansonsten Spitzen Preise, Super Service, Leute die sich wirklich auskennen, schnelle Lieferzeiten, gut Verpackt, Gut bei Problemfällen wie defekte an Laufwerke oder sonstwas.
  • So DIESEN Thread MUSS ich hervorheben.

    Also die Preise und die Lieferungen sind ganz OK. Aber wenn man was Reklamiert (wohne in der Nähe und fahre immer selber hin) dann ist der Service im Keller.

    Die Servicetechniker meinten als mein Ram fehlerhaft war und auf einmal net mehr ging: Ich habe ihn falsch herum reingesteckt und somit ist die Garantie weg. (Habe seid 10 Jahren mit Computern zu tun)

    Habe in der Zeit, in der ich da war schon SEHR OFT erlebt, dass Kunden einfach so abserviert werden. Außerdem muss man einen bestimmten Betrag bezahlen, wenn man Ware zurückbringt / schickt.

    Da schaut lieber bei Reichelt.de. Die Qualität ist dort SUPER und die Leute da sind auch extrem nett, was sowas angeht.
    Ehne Mehne MUH......
  • ICh selbe rhabe auch nur super erfahrungen..bei defekten gab es einen austausch teilweise sogar bei defekten die unsere LEute selber verschuldet hatten..also SERVICE kann ich nur sagen: Super...c.ya
    T0x1n
    [SIZE="1"]Gegen Gesetze darf man nicht verstoßen,aber man soll sie von Anfang an vernünftig interpretieren [/SIZE]
    [SIZE=1] [Roman Herzog, 6. Bundespräsident][/SIZE]
  • also mein ganzer PC ist von denen!

    die sind echt gut!

    mfg assasine

    ein kleiner Tip:

    oft steht bei denen erst in 30 Tagen wieder verfügbar oder so!

    das stimmt meistens nicht! oft ist es nach einem Tag wieder verfügbar! kann aber auch ein bisschen länger als einen Tag dauern!

    mfg assasine
  • Ich kann Mindfactory auch empfehlen.. habe mir meinen ganzen PC dort gekauft und ich hatte keine Probleme... meine Festplatte von dort ist nach nem guten Jahr mal futsch gegangen und innerhalb von 4 tagen hatte ich eine neue. Also alles super schnell und die beratung am telefon war bei mir auch gut.