e mail an admin o. mod ( akzeptierung der rulz vom board )


  • Larz
  • 669 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • e mail an admin o. mod ( akzeptierung der rulz vom board )

    ich mein sowas is voll miess ....
    viel text schreiben ect.... aber wenn
    das net aufhört mit den rulz brechen siehe Newbie ecke da wird ja alle 10 te posting nach gefragt
    warum hab ich erst 0 beiträge .... ich mein ich bin auch schon ne ewigkeit hier hab auch net die mega hohe zahl an
    beiträgen aber mir is das egal mit den beiträgen ;p ..... ne aber wen der jenige die kurzverfassung angegeben hat muss er das an den admin schreiben was dan am ende der rulz steht -.- oder an
    einem moderator :> . Nur so kann das aufhören mit den ständigen rulz nicht einhalten .... weil man das ja alles lesen muss und zusammen fassen :> .
    So ich denk ma das wird evtl.
    nicht klappen weil das zu viel arbeit ist , aber is ja nur nen vorschlag und wollte wissen was ihr davon haltet .
    Vieleicht wird das auch in der zukunft so werden ...... man weiss ja nie *g*


    mfG larzpx"> Hi


    ich hab da ne kleine idee ich weiss net ob man sowas umsetzten kann aber wäre eventuell möglich ... nämlich jeder der sich regestriert muss ja die rulz gelesen haben und akzeptieren :>
    ( was ich eigentlich auch net gemacht habe und andere bestimt auch net ) ....
    Ich denke ma , man könte das doch so machen das man die rulz liest und dan der jenige der die gelesen hat
    und dan zusammenfässt was er unter den rulz verstanden und einhalten muss :P ich mein sowas is voll miess ....
    viel text schreiben ect.... aber wenn
    das net aufhört mit den rulz brechen siehe Newbie ecke da wird ja alle 10 te posting nach gefragt
    warum hab ich erst 0 beiträge .... ich mein ich bin auch schon ne ewigkeit hier hab auch net die mega hohe zahl an
    beiträgen aber mir is das egal mit den beiträgen ;p ..... ne aber wen der jenige die kurzverfassung angegeben hat muss er das an den admin schreiben was dan am ende der rulz steht -.- oder an
    einem moderator :> . Nur so kann das aufhören mit den ständigen rulz nicht einhalten .... weil man das ja alles lesen muss und zusammen fassen :> .
    So ich denk ma das wird evtl.
    nicht klappen weil das zu viel arbeit ist , aber is ja nur nen vorschlag und wollte wissen was ihr davon haltet .
    Vieleicht wird das auch in der zukunft so werden ...... man weiss ja nie *g*


    mfG larz
  • Ah ja, wir haben ja sonst nix zu tun...? Ne, wenn jmd. die Rulez nicht liest oder kennt regelt sich das ganz schnell von alleine.... ;-)...also abgelehnt !
    "It is possible to commit no mistakes and still lose. That is not a weakness. That is life." - Captain Jean-Luc Picard