Pub down


  • matzek
  • 797 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • mich würde einfach mal interessieren was heisst es denn eigentlich wenn ein pub down ist? alles was ich weiss (wobei das nicht gleich verstehen ist :) ),
    dass dann der entsprechende admin den zugang geändert hat. aber was bedeutet das? hat er dann den port 21 gesperrt oder dieses anonymous-ding gesperrt? würde mich einfach mal interessieren.
    ach ja, bitte keine allzu technischen erklärungen, sondern so dass ich es auch einigermaßen sinngemäß verstehe... :cool:
  • Das bedeudet, dass der Admin den Port entweder komplett dichtgemacht hat, dann ist kein connecten mehr möglich, da der Server darauf nicht mehr reagiert wird oder dass der Admin den Account mit einem Passwort geschützt hat, welches nur die User der Firma, welchen den Sever gehört, haben.
    Somit kann man zwar versuchen zu connecten, der Server reagiert, aber lässt einem per anonymous nicht mehr einloggen!
  • Ich würde sagen, in den meisten Fällen wird nur der User "anonymous" deaktiviert, was ja kein großes Problem ist.

    Manchmal sieht man auch, dass der "anonymous" weiter aktiv ist, jedoch ein Passwort braucht.