Neu Hier und Könnt hilfe gebrauchen


  • Spampapst
  • 946 Aufrufe 12 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Neu Hier und Könnt hilfe gebrauchen

    also ich bräuchte vieleicht hilfe....

    ich hab 75 GB an mp3 und Movies

    mom hab ich ein ftp server bei ner leitung tdsl 2000

    mein upload betägt 25- max 30 kb.....

    hab aber mitbekommen das per leech es irgendwie schneller gehen kann wie richte ich mein ftp server für leech um und wie kann ich den hier anbieten für user upload /download
  • Na das ist so...

    Mit dem Server kann ich Dir nicht helfen, aber mit dem Rest. Wenn Du deinen Server für andere zum Upload zur Verfügung stellen willst, dann biete ihn in den verschiedenen Foren an (z.B. MP3, Software usw.) Wenn Du was draufgeschoben hast und den Stuff zum Download anbieten willst läuft das so: Du oder jemand anderes der sich findet macht die IP-Verteilung per PN oder Mail o.ä. daraufhin melden sich die Leutz und fangen an zu saugen. Aber am besten schaust Du Dir ein paar Treads an... :)

    aloha phang
    [FONT="Arial Black"]verbringe die zeit nicht mit der suche nach hindernissen; vielleicht ist keines da.
    [SIZE="1"]franz kafka[/SIZE][/FONT]
  • ja aber mit meinem ftp server ( fester blablabla.mine.nu)

    habe ich einen max upload von 25kb da lohnt es sich nur für mp3 oder kleine filez....
    für ein movie standart iso bräuchte man so 2 tage.....

    edit ftp server ist kein problem nur per leech soll es schneller gehen und da wollte ich drauf umsteigen ^^
  • ihr zwei beiden solltet mal die Boardrulez durchlesen.

    Dort wirst du sehen, das Homies nicht erlaubt sind, da dies in dem sinne nicht als upload zählt.

    Bevor hier solche Fragen geposted werden, immer einfach mal die Rulez lesen.

    So spart man sich ne Menge Ärger und evtl. Verwarnungen

    greetz
    Das beliebteste Haustier der Deutschen ist und bleibt das halbe Hähnchen.
  • Ich hab zwar nicht ganz verstanden was du mit "auf leech umstellen" meinst, aber du kannst per Software unter keinen Umständen deinen (von der Leitung festgelegten) Upload erhöhen.

    Gruß,
    Commander Keen
    Ich habe das Wort "Europa" immer im Munde derjenigen Politiker
    gefunden, die von anderen Mächten etwas verlangten, was sie im
    eigenen Namen nicht zu fordern wagten. [SIZE="1"](Nov. 1876)[/SIZE]
    [SIZE="1"]Otto von Bismarck[/SIZE]
  • Sorry@KuschelBaer....

    aber warum kann ich ihm nicht sagen, wie das mit dem "Anbieten" läuft? Wo ist das Problem? Klar das Homes nicht als UP zählen, aber die Threads in denen der Stuff angeboten wird laufen doch ähnlich. Oder vertue ich mich? Wollte sicherlich nix falsch machen...

    aloha phang
    [FONT="Arial Black"]verbringe die zeit nicht mit der suche nach hindernissen; vielleicht ist keines da.
    [SIZE="1"]franz kafka[/SIZE][/FONT]
  • hmm dann ist gut....
    also dann hab ich ma ne frage wo kann ich meine sachen uppen????

    sind ca 30 gb an movies.... 24 filme

    heute bekomm ich wieder 7 neue filme

    mp3 biete ich dann einfach durch meinen server an
    da ich wahrscheinlich keinen finde der 80 gb platz dafür hat
  • Spampapst schrieb:

    hmm dann ist gut....
    also dann hab ich ma ne frage wo kann ich meine sachen uppen????

    sind ca 30 gb an movies.... 24 filme

    heute bekomm ich wieder 7 neue filme

    mp3 biete ich dann einfach durch meinen server an
    da ich wahrscheinlich keinen finde der 80 gb platz dafür hat


    entweder scannst du selber einen pub nach dem tut im board oder du fragst in den entsprechenden boards ob dir jmd. für den und den film o.ä. einen server "stellen" kann. aber nie vergessen : eine hand wäscht die andere
  • umd das jetzt nochmal mit dem Anti-Leech zu klären. Anti-Leech ist lediglich ein PlugIn, womit der Server besser vor hacker-angriffen geschützt wird da, da er u.a. schwerer zu Localisieren ist , hat rein gar nichts mit dem download bzw. upload speed zu tun. Und dein Uploadspeed beträgt IMMER nur 20-25% von deiner zur Verfügung stehenden Bandbreite. Wenn du etwas uppen willst egal ob Film oder Musik wirst du immer nur deine 25 KB/s zur Verfügung haben. Aber das ist halt die schwere Bürde des Uppers, mit der man sich abfinden muss. Wenn du ne Flatrate hast seh ich da gar kein Problem. Ich hab nur 15 KB/s upload, wäre froh wenn ich deinen Uploadspeed hätte. Da muss man halt ein wenig Zeit investieren. Das einizge wo es schneller geht, ist das flashen von Server zu Server. Aber dazu musst du erst mal etwas auf einem Server haben.

    MFG

    Xcellent ;)
  • Spampapst schrieb:

    hmm dann ist gut....
    also dann hab ich ma ne frage wo kann ich meine sachen uppen????

    sind ca 30 gb an movies.... 24 filme

    heute bekomm ich wieder 7 neue filme

    mp3 biete ich dann einfach durch meinen server an
    da ich wahrscheinlich keinen finde der 80 gb platz dafür hat


    du willst doch nicht wirklich alles uppen oder ?
    wenn ja viel Spass !

    frag doch erstmal nach was andere von deinem Stuff haben wollen !
    Dann uppst du die Sachen mit der meisten nachfrage !