!!!VCD mit NERO 6 ein Problem !!!


  • Cigar
  • 695 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • !!!VCD mit NERO 6 ein Problem !!!

    hi leute ich versuche schon seit tagen einen film in vcd format zu brennen aber sobal ich es versuche kommt diese fehlermeldung >>> brennvorgang mit 4,00 kb nicht erfolgreich ...ich weiss einfach nicht woran das liegt ....könnte es vielleicht sein das ich fürs brennen ein wieder beschreibbare cd benutze (CD-RW) ..na ja keine ahnung ....hoffe das ihr mir helfen könnt ..oder kennt ihr ein brenn programm speziell für vcd filme ...gruß cigar
  • also am programm wird es denke ich mal nicht liege, hab selber nero 6.x.x.x und es funzt wie immer super und ich würde kein anderes prog nehmen, nero ist einfach das beste ( in meinen augen! ). ob es an der cd-rw liegt weis ich nicht, bezweifel ich, versuch es einfach mal mit einem normalem rohling. ein anderes programm wäre, glaub ich zumindest!, clone cd ... die haben das meiner meinung nach auch schon mit drin