bei xp problem mit...


  • freak2010
  • 1043 Aufrufe 9 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • bei xp problem mit...

    hi @ all,


    hab folgendes Problem unter winXP: Wenn ich die Eumex-Anlage 404 (ISDN) unter winXP installiert habe und danach AOL 9.0 installiert habe fängt mein PC an zuspinnen.

    Bei der der Einwahl ins Internet fährt der Pc sofort runter und startet sich neu!!

    Das alles passiert nicht unter win98 (das läuft das internet)

    was kann das sein??



    P.S: ich hab mit dem ANTIVIR nach viren gesucht! s waren aber keine vorhanden!!!


    bitte um eure hilfe!
  • Versuch es doch mal ohne das AOL 9.0 diese Programme ham meistens nen ganz schönen Rattenschwanz und ziehen stark an der performance deines rechners. Meines wissens kann man auch ohne die AOL software online gehn, probiers einfach mal. N kumpel hat T-Offline, und kann auch ohne deren Software online gehn...

    viel glück
    diri3l
  • mit aol kann man auch so online gehen, da muss man nur irgendwas ändern, ich habs durch zufall beim googlen gefunden, selbst hab ich ja t-onnenline....
    ein kumpel hat aol 9.0 drauf, vor der installation konnte man ihn als pc mit perfomance bezeichnen, jetzt trifft es 486 eher....außerdem frisst sich das ding nur ins system ein und nutzt den internet explorer
  • m4d-maNu schrieb:

    Das verstehe ich nun irgendwie nicht.
    Er hat doch AOL wie soll ihn da den T COM Treiber weiterhelfen.

    Ich würde da eher mal auf AOL.com schauen


    RICHTIG, du verstehst es nicht :rolleyes:

    Die Eumex ist eine Telekom Anlage, also gibt es für diese Treiber auf der Telekom Seite.......
  • so hab nun mal den pc platt gemacht und die treiber für xp gezogen. werde am WE alles installieren und bei erfolg oder auch nicht werd ich mich auf jeden fall nochmal zu diesem thema melden! aber schon im vorraus ein großes lob an alle die mich so tatkräftig unterstüzt haben....!!!! THX