StarForce Schutz (D-Day)


  • MeX
  • 1576 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • StarForce Schutz (D-Day)

    hallo leutz!!
    hab mir das game D-Day hier vom board geholt und installiert! es war so ne anleitung dabei, wie man den StarForce schutz umgehen kann.
    So in der art:
    • spiel installieren
    • alle cd/dvd geraete deaktivieren
    • so ein pseudo image mit daemon tools mounten
    • und dann sollte es funzen
    • falls nicht soll man beigelegte starforceclean exe ausfuehren, und dann sollte es funzen


    bei mir geht nix!

    folgende meldungen spuckt mir das game hin:
    • normale installation, reboot, ohne starforcecleaner
      'Bitte legen sie die disk d-day in ein anderes laufwerk ein, und starten sie das programm erneut.'
    • wenn ich dann starforceclean ausfuehre, PC reboote und das game starte kommt:
      'Starten sie den Rechner erneut, um die Installation der Kopierschutztreiber für D-Day abzuschließen'
    • wenn ich starforceclean ausfuehe, den PC nicht reboote und das game starte kommt:
      'Beim öffnen der kopierschutztreiber kam es zu einem unerwarteten Fehler. Fehlernummer: 1072'

    bitte um hilfe!! moechte das game nicht umsonst geleecht haben!! :(

    TIA&&ceeyaa.mex
  • hi

    also ich habs nach langem rum fummeln endlich geschafft es zu starten.

    Und hab ick das image mit alcohol 120& eingebunden und hab dann noch den neusten grafiktreiber für meine graka installiert und taaaaarrraaahhh!!! es hat funktioniert

    mfg,asgard
  • jo, thx got it too!!
    sorry, dass ich nicht mehr gepostet habe!! also...ich habe folgendes gemacht:
    • CD-ROM deaktiviert
      allerdings muss man es wirklich stromlos machen, nur im geraetemanager deaktivieren reicht aus irgendeinem grund nicht
    • game installiert
      hierbei benoetigte ich allerdings ca. 10 versuche, hatte immer irgendwelche CRC fehler in irgendwelchen *.CAB dateien
    • restart PC
    • play image mit daemon tools 3.47 eingebunden, probierte das game zu starten, funzte nicht, startforceclean ausgefuehrt, restart
    • play image mit daemon tools 3.47 eingebunden, gestartet, DX fehler ==> DX 9c & neueste graphikkartentreiber installiert, restart
    • play image mit daemon tools 3.47 eingebunden und bis 2:30 gezockt!! ;)


    aber kann nur sagen, die arbeit hat sich gelohnt...das game ist echt geil!!

    ceeyaa.mex