Rentiert es sich ne ps2 zu kaufen?


  • iltis
  • 1005 Aufrufe 13 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Rentiert es sich ne ps2 zu kaufen?

    Hi!

    Ich hab ne ps1 und ne xbox und n computer!Rentiert sich es eine ps2 zuzulegen?is im moment billig!DANKE
  • Na ja, das ist schwer zu sagen....für mich hat es sich gelohnt weil ich z.B. gerade Sportspiele gerne auf der PS2 spiele, das macht aufm Rechner nicht wirklich Spaß.

    Also von daher kann ich die PS2 nur empfehlen.
  • Genau kann ich es nicht beurteilen, es kommt drauf an ob du bestimmte PS2 spiele spielen möchtest die auf der PS1 nicht laufen. Ich bin froh, dass ich eine ps2 habe. Vor allem jetzt wo mein Mainboard schrott ist und ich noch nicht das Geld hab für ein neues. Aber so schön ist sie natürlich nicht, vor allem bei spielen wie Driv3r. Die Steuerung lässt zu wünschen übrig. Es ist zu schwer zu zielen. Da spiel ich lieber die PC Version, falls es eine gibt. Aber bei spielen wie Fifa mach das Spielen mit der ps2 spass.
  • Also ich würde mir keine PS2 mehr kaufen da es die Spiele die es auf der PS2 gibt auch auf der XboX gibt und wenn du schon eine hast is das Unsinn! XboX is eh besser als die Ps2. Ich selber kaufe mir jetzt eine XboX und keine Ps2!

    Bleib bei dem wo du bist!

    Mfg Shadow
  • shadow5044 schrieb:

    XboX is eh besser als die Ps2. Ich selber kaufe mir jetzt eine XboX und keine Ps2!


    Ich überleg mir auch ne PS2 oder ne Xbox zu kaufen und darum würd mich interessieren warum die Xbox besser ist?

    me too
  • iltis schrieb:

    Hi!

    Ich hab ne ps1 und ne xbox und n computer!Rentiert sich es eine ps2 zuzulegen?is im moment billig!DANKE


    Da du ein PC und ne XBox schon hast... Ist es ganz einfach NEIN kauf dir keine :D
  • Traxxer schrieb:

    Da du ein PC und ne XBox schon hast... Ist es ganz einfach NEIN kauf dir keine :D



    Naja kommt doch drauf an was er zocken will.....
    Wenn er z.B. sofort San Andreas zocken will und nich n Jahr warten, rentiert sie sich schon
  • Also ich finde es lohnt sich eine PS2 zu kaufen, es git verschiedene Punkte die dafür sprechen, sie ist im moment sehr günstig und wird VIELLEICHT noch billiger werden.
    Du kannst dir so wie ich nen Chip reinbauen (lassen) dann zockste spiele die gerade mal nen Rohling kosten ;)
    und spass macht es auch, also es gibt viele Spiele die ich auf der PS2 viel lieber spiele wie auf dem PC, an deiner stelle würde ich mir eine holen. habe auch nen PC (jis ja logisch :D ) dann ne XBox und ne PS2

    Mfg Exitus