Athlon XP 2000 Komplett PC !!


  • DopeX
  • 1381 Aufrufe 15 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Athlon XP 2000 Komplett PC !!

    Hallo Leute!
    Da ich mal wieder was schnelleres brauche, möchte ich meinen derzeitigen PC komplett verkaufen.
    Hier mal einige Daten:

    -AMD Athlon XP 2000+
    -Asus A7V333 Motherboard
    -512MB DDR-RAM
    -80GB Festplatte(7.200 U/s)
    -NVIDIA GeForce 4 Ti 4200 (128MB)
    -Plextor CD-R PX-W1210A (CD-Brenner 12x)
    -Sony DVD RW DW-U10A (DVD-Brenner 4x +und-)
    -Creative SBLive!
    -Karten Schreib-/Lesegerät (6in1)
    -Diskettenlaufwerk
    -lege noch einen Bluetooth-Dongle drauf...

    Habe mir so einen Preis von 450€ überlegt.
    Wenn noch Fragen sind meldet euch.
    Hoffe es hat jemand Interesse, sonst geht das Teil nach eBay.
    Gruß

    dX
  • Ähm,....

    Gebrauchtpreise
    -AMD Athlon XP 2000+ ~20EUR
    -Asus A7V333 Motherboard ~ 20EUR
    -512MB DDR-RAM WELCHE MARKE? 266er/333er/400er?? ~30-65EUR
    -80GB Festplatte(7.200 U/s) ~35EUR
    -NVIDIA GeForce 4 Ti 4200 (128MB) ~40EUR
    -Plextor CD-R PX-W1210A (CD-Brenner 12x) ~10EUR (ist zwar'n Plex, aber nur 12x!!!)
    -Sony DVD RW DW-U10A (DVD-Brenner 4x +und-) ~50EUR
    -Creative SBLive! ~10EUR
    -Karten Schreib-/Lesegerät (6in1) ~5EUR
    -Diskettenlaufwerk ~3EUR

    ------------------------------------------------------------
    Also ich komme da auch 223 - 258EUR + Versand!
    Mehr wirst du kaum noch irgendwo bekommen!!!

    Für 500EUR kann ich mir ja schon fast einen 64Bit'er zulegen!!!!
    Bleib mal ein wenig Realitätsnah mit deinen Preisen! ;)

    cya
    poTTo
  • Sein System kannste hier aber nicht mit so einem BilligDiscount Rechner vergleichen, hab mir die mal angesehen, und die Dinger für ein paar 100 EURO sind der Letzte Schrott. Billig Platinen, fast alles OnBoard, teilweise shared Grafik *MÜLL*
    Da kann man ruhig DepoX sein SYS kaufen, zu einen´m fairen Preis versteht sich!

    Also mehr wie 100EUR ist deine Kiste schon wert, minimun wäre meiner Meinung und Recherche nach immer noch 230EUR! Sag mal mehr über deinen RAM, der kann bei guter Qualität schon ein paar EURO mehr bekommen ;)

    cya
    poTTo
  • also erstmal @ p|oTTo seh ich genau so, ist nicht vergleichbar, da alles marken und Qualitätsware und nicht on board.
    Zum RAM: ist n enfinion PC 333

    @Chaser wollte ihn schon komplett verkaufen...

    @all ich weiß, dass der Preis was zu hochangesetzt ist, ich war nicht gut informiert, aber ich setze ihn lieber zu hoch, als zu niedrig an und wie gesagt, bin nicht festgelegt.Nennt mir einen Preis, den ihr ausgeben wollt und ich überlege mir dann, ob es sich lohnt.
    lg

    dX
  • Ich würde so Edelteile, wie den SONY DVD-Brenner extra verkaufen. Lohnt sich vermutlich eher.

    Ansonsten gebe ich Vorpostern Recht: Überwiegend gute Markenteile und eine solide Zusammenstellung. Ein gebrauchter BMW oder Mercedes kostet auch mehr als eine neuer KIA oder FIAT!

    Aber der Preis von EUR 450,00 schien mir auch etwas zu hoch. DVD-Brenner raus und 300 Euro für den PC verlangen - reelle Sache. Schließlich sind es keine Einzelteile, die nicht zueinander passen sondern ein fertig montiertes, lauffähiges System (nehme ich mal an). Den Zusammenbau spart man sich auch noch.

    Zum Vergleich:
    Habe gerade einen gebrauchten PC für 250,00 Euro verkauft:
    MSI 850PRO5 Board, 512 MB RD-RAM800, HDD 40 GB, DVD-ROM LG (neu), Intel 2,4 GHz; Disklaufwerk 3.5", neuer Miditower mit Netzteil 350 Watt, neue Logitech Optical Mouse und Cherry-Tastatur. VGA Matrox 32 MB, LAN-Card 100 Mbit, Sound on board; Win XP Pro installiert. Kann auch keiner meckern.

    Und die Ausstattung bei Dopex ist schon besser!
  • Also Leute...
    für 200€ geb ich ihn nicht ab, sorry. Auch wenns für euch zu viel klingt 400 ist meine Schmerzgrenze, wie gesagt alles Markenware,2 Brenner etc...dann behalt ich ihn lieber selber und bau n Server draus oder so.
    So what.
    dopeX