Cyberhome DVD-Player wo in Österreich kaufen?


  • The Immortal
  • 868 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Cyberhome DVD-Player wo in Österreich kaufen?

    Hi Leute!

    Ich will mir einen Cyberhome DVD-Player zulegen. Habe in Österreich schon alle großen Märkte, wie Saturn, Media Markt abgeklappert, jedoch ohne Erfolg (die führen die Teile offenbar nicht mehr!) Hat jemand eine Ahnung wo ich einen Cyberhome zu einem vernünftigen Preis in der Nähe von Wien kaufen kann??

    Achja, welchen der drei (ich glaube es gibt drei!) Modelle soll ich mir zulegen?? Ich will einen haben, der absolut alles abspielen kann!!

    Besten Dank

    The Immortal
  • Der normale Preis ist in Deutschland 149 €.

    Wo du den in Österreich bekommst, kann ich die nciht sagen.

    Ich kenne 2 Modelle, die beide alle selbsgebrantten (auch CD-RW) abspielen. Also MP3, VCD, SVCD, Foto-CD.

    Bei einem Modell fahrt die Schublade normal raus, bei dem anderem klappt erst noch ne Klappe runter, bevor die Schublade rausfahrt. Das ist auch der bessere (neuere) für 149 €. Der hat anscheinend eine bessere Fehlererkennung; bei dem altem hab ich bei "Pearl Harbor" 2 mal ein stocken, beim neuem nicht.

    Achja, hatte ich vergessen, bei uns gibt es den bei "REAL" & "Media Markt".
  • Hi

    @ The Immortal: Habe auch schon mal bei Saturn bzw MediaMarkt in Österreich wegen eines Cyberhome DVD-Players gefragt und habe von einem Verkäufer erfahren, daß die Firma Lieferprobleme hat :( . Ich hoffe, Cyberhome bekommt das wieder in Griff, denn die DVD-Player sind echt spitze, weil saubillig und können wirklich alles lesen (v.a. SVCD bzw XSVCD), was ja nicht bei allen Geräten klappt.

    Ich habe einen Cyberhome AD-M212 und kann diesen oder die Modelle AD-M512 oder den AD-L528 empfehlen.

    Hier noch eine Seite für Cyberhome: h**p://www.cyberhome-help.de/main_german.php4

    Falls Du einen bekommen solltest, sag mir bitte Bescheid.

    cya

    Hoepfel
  • hi @immortal

    glaub mir kauf dir den elta 8891 gibts bei saturn um 139 euro der spielt alles ab hatte vorher einen hitachi der hat nicht alles genommen der ton hat gekracht und die ´filme waren rucklig beim ansehen aber der elta top ton top bild und alles spielt er ab ohne probs

    gruss
    schumi
  • Hi

    Kauf dir denn RedStar 229D.
    Der macht einfach alles und kostet mal gerade 130Euro sehr guter Preis füe einen DVD-Player.


    *********************************************************************************
    HAST DU SCHON HEUTE FÜR DAS BOARD GEVOTET WENN NICHT MACH ES BITTE JETZT
    toplist.cdrsoft.cc/in.php?id=Holger35
    *********************************************************************************