Medizinisches: Entzündete Augen/Sehnenscheidenentzündung


  • dr_matrix
  • 1704 Aufrufe 1 Antwort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Medizinisches: Entzündete Augen/Sehnenscheidenentzündung

    Hallo
    bin mir nicht mal sicher ob das einer von euch weiss aber ich hätte 2 grundsätzliche fragen über paar typische programmier/zockerkrankheiten.

    zum einen hatte ich schon öfters etwas was sich am besten als entzündeter tränenkanal beschreiben lässt. dabei trat aus dem tränenkanal
    (wenn ihr das untere augenlied wegklappt der schwarze punkt auf der nasenseite) eiter aus. jetzt ist mein frage erstens WAS es genau ist und ob irgendjemand von euch soetwas schonmal gehabt hat

    frage nummer 2 kennt eigentlich jeder der diablo 2 gespielt hat, sehnenscheidenentzündung. schmerzhaft, ok, geht aber ja wieder nach paar tagen weg. allerdings bild ich mir ein irgendwo mal aufgeschnappt zu haben dass es ziemilch schlecht für die sehnen sei. würde mich auch interessieren ob das stimmt.

    bisserl komische fragen aber wie gesagt, mich würds mal ernsthaft interessieren.

    gruß matrix