ein problem


  • 1mak
  • 727 Aufrufe 1 Antwort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • hallo

    ich hab ein problem mit meiner xbox

    ich hab mir einen aladin advance chip gekauft und ein freund von mir hat in mir eingebaut, leider hatte der freund keine zeit mir die box zu flashen und ein paar programme zu installieren

    darum habe ich mir die "slayer boot cd" runtergeladen und versucht es selber zu machen

    ich habe die cd eingelegt und 5 sek den reset-knopf gedrückt um in die gemoddete version zu kommen (xbox logo=blau)

    bei info stand, dass mein bios = unknown (heißt das jez dass ich noch gar kein bios drauf hab`?)

    jedenfalls habe ich dann versucht etwas zu machen, hab das bios gesichert auf c:/

    dann habe ich versucht zu flashen, und zwar excuter 2



    jetzt lässt sich die xbox nicht normal einschalten (knopf ein mal drücken) und wenn ich nochmal versuche zu flaschen steht "unable to flash" oder so


    hab ich die xbox zerstört? bitte um hilfe
  • probiers mit einer anderen bootcd, habs gestern mit der xboxwelt groß gemacht, du musst nicht nur den executer2 raufspielen, sonder nachher auch wieder das ms dashboard, sonst haste keins mehr ist mir nämlich auch passiert