Resident Evil Apokalypse was haltet ihr davon ???


  • Remixe
  • 1259 Aufrufe 22 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Resident Evil Apokalypse was haltet ihr davon ???

    Huhu

    Hab mir gerade den Film "Resident.Evil.Apokalypse.TELESYNC.Mic.Dubbed.German.MVCD-BMC" reingezogen für ne MVCD is die Quali sehr gut :)

    Was haltet ihr von dem Streifen ?

    Ich finde das Ende ein bissel dumm weil da müssen die gleich ein neuen raus bringen über die Tussy :rolleyes:

    Peace !
  • Resident.Evil.The.Apocalypse.SVCD.TELESYNC-maVen <--das rel hab ich mir gegeben,weil bei deutschem rel insbesondere audio-qualli zu wünschen übrig lässt


    Als einer der wenigen die Teil1 richtig gut fanden hab ich mich umso mehr auf das Sequel gefreut...endlich isset da...aber da das erste deutsche Rel ziemlich schäbig is,hab ich mir das englische von maven vorgenommen ...

    +Action ohne pause
    +coole atmosphäre
    +nette special-effects
    +schönes geschnetzel 8)
    +nett anzusehende hauptdarstellerinnen ^^
    +paar lustige szenen ^^

    - so gut wie keine story vorhanden (is mir in diesem fall ziemlich egal)
    - hette insg. ein bisschen heller sein können...immer NUR dunkel is nich ganz so toll find ich


    FAZIT: popcorn-kino für männer vom feinsten....hier wird gebolzt ohne gnade....ziemlich coole action-szenen. Auch wenn hier die story klar im hntergrund steht macht es richtig viel spass diesen film zu sehen...an einem der nächsten kinotage werd ich mir den wohl ma im kino geben....ich fand den richtig klasse

    Note: 1-/2+ (tendenz eher zu 2+ ^^)

    ...teil3 kann kommen (bitte bald :P )

    [SIZE="1"]<|| Even the smallest person can change the course of the future ||>[/SIZE]
  • pff... habe mir gerade eben den 2. reingezogen... schade schade schade, habe wirklich mehr erwartet.
    IMO nicht so gut wie der erste Teil.
    Lag vielleicht auch ein bissel an den Schauspielern, Jill fand ich vor allem lächerlich.
    Was ich auch nicht verstehen kann, wieso der Film ab 18 ist.
    Ich fand der erste Teil war viel splatter-mäßiger und der war ab 16...
  • ich fande den film sehr gut ! aber wenn schon ab 18 - dann bitte richtig fett splatter :D

    nene, meiner meinung grosser wiedererekennungswert der teilweise auch in den spielen enthaltenen figuren ! n1 sag ich da nur...

    weiter so :D
  • Ich bin süchtig nach dem film... ich hab resident evil (1) auf DVD LEGAL und das will was heißen da ich 4 DVD´s hab die nicht gebrannt sind...

    den ersten teil gesehen 4x oder mehr :D

    den zweiten 2x :D

    DER FILM Is SO geIL! :bier2:
    Wir leben in einem gefährlichen Zeitalter. Der Mensch beherrscht die Natur, bevor er gelernt hat, sich selbst zu beherrschen.
    Albert Schweitzer
    14.01.1875 - 04.09.1965
  • Ich fand den Fil ziemlich gut.
    Mindestens so gut wie den ersten, wenn nicht noch besser!
    Aber ob es so klug ist nen dritten Teil rauszubringen???
    Denn meistens gibt es dann nicht mehr genug Ideen und der Film flacht total ab oder ist ein Abklatsch von den anderen Teilen!
    Ich bin mal gespannt. Werde mir Teil 3 auf jeden Fall anschauen!!!
  • Gutes Gemetzel!!Aber ein paar Fehler sind zu bemengeln!!An alle Resident Evil Fans ihr wisst was ich meine!! aber ansonsten mieserfilm, gutes massacker und und und!!Auf jeden Fall nochmal sehen
    mfg
  • ich habe teil 1 von Resident Evil gekuckt und der 1 teil war schon gut so aber der 2 teil übertrieft alles was ich vom 2 teil dachte der film ist einfach fett sage ich euch man sollte ihn schonmal gekuckt haben man koennte den sogar 2-3 mal kucken den film da der film einfach hammer geil ist die story ist geil und am besten finde ich das monster was erschaffen wurde
    Bioharzz

    einfach nur fett kuckt ihn euch an