Bestes handy, dass es gab?


  • Knopfauge
  • 532 Aufrufe 3 Antworten
  • Bestes handy, dass es gab?

    Hallo,

    ich suche das beste Handy, dass es bisher gab.

    Kriterien:

    - Design
    - Handlichkeit
    - Tastenanordnung
    - Zuverlässigkeit (Wie schnell ist es defekt)
    - Stabilität (Wasser, Erschütterungen)
    - Empfang
    - Funktionen (Sollte weniger drauf geachtet werden, da neue Handy die meisten haben)

    Ich hatte bisher erst 2 Handy, aber ich finde das Siemens ME45 Bogener Edition (Ice Style, rotes Display) war einfach das beste.
  • Das ist so schwierig, wie die Suche nach der hübschesten Frau oder dem besten Auto der Welt.

    Und morgen kommen schon wieder fünf neue Mobiltelefone auf den Markt. Jeder hat Vorlieben und Präferenzen. Mir z.B. geht Zuverlässigkeit und Handlichkeit über alles. Ich schreibe nie eine SMS und Fotos mache ich mit meiner Digitalkamera.

    Ich nutze das Telefon ausschließlich zum Telefonieren. Hatte in den letzten acht Jahren oder so nur SIEMENS-Geräte, bin aber mit der Verarbeitungsqualität und der Ergonomie meines jetzigen SIEMENS S55 nicht zufrieden. Das ME45 habe ich auch noch, allerdings nicht in der schicken BOGNER-Edition.

    Wer gerne spielt, SMS in Mengen versendet, gerne verschwommene Bilder macht oder gar MP3s hören will, der hat ganz andere Anforderungen an so ein Gerät.

    DAS einzig wahre beste super klasse Handy gibt es einfach nicht.
  • Es hat jeder so seine Vorlieben, welche wollen kleine Handy andere wollen ausgefallene Desgins.

    Es ist eigendlich unmöglich nun dir einen Vorschlag zu machen da die Auswahl an Handy`S zu groß ist und de dir gefallen wären reine glücktreffer.

    Ich an deiner Stelle würde mal durch die ein Handy laden gehen und schaust dann was es so gibt und was dir gefallt und was deinen Anforderungen entspricht.
  • Also sowas hab ich noch nie gelesen, was willstte denn damit sagen, dass man jetzt für Dich dein ultimatives Handy sucht. Ne ne geh los und such Dir dein Handy schön selber. Dann haste wirklich DEIN Handy