SMC 2804WBRP-G - Printserverproblem


  • elvis666
  • 559 Aufrufe 0 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • SMC 2804WBRP-G - Printserverproblem

    Hallo Leute

    Ich bin am verzweifeln. Ich habe nun seit 3 Wochen einen Breitbandrouter SMC2804WBRP-G und habe ein Problem mit dem USB Printserver. Ich habe einen Brother HL1430 Drucker mit USB Anschluss. Sobald ich das Kabel vom Prinetr in den Router stecke macht der Drucker ncihts anderes mehr als einen "Warm-up". Dies macht er dann im Abstand von 10sec. Dabei brauch der Rechner noch nicht einmal angeschlossen zu sein. Auch ein Firmwareupdate auf V2.0 hat keine Lösung gebracht. Wenn ich den Drucker direkt an den Rechner anschließe dann funktioniert er einwandfrei. Habe schon mehr von Printserverproblemen bei diesem Modell gelesen und vielleicht weiß ja einer von euch was man da noch machen kann bzw. kann ja jeder mal sein Problem hier schildern. Bin echt am verzweifeln, da ich den Router eigentlich wegen dem Printserver gekauft habe.
    Auch der Kontakt mit dem SMC Supportzentrum hat keine Lösung erbracht.

    Heute habe ich diese Antwort erhalten:

    --------------------------------------------------------------------------
    Ich habe diese Antwort vom 2nd Level Support bekommen:

    " ...this printer is not in the compatible list of printers, neither the
    non-compatible list. So if rest of features of the router are working fine,
    we will attach this printer to the list.Simply the the printercould be not
    compatible.."

    D.h., wenn Sie den Treiber des Druckers upgedaten haben und das Problem
    bleibt immer noch; viellecht is der Drucker einfach "not compatible".

    Mit freundlichen Grüssen


    Adrian Baldamus
    SMC Networks, S.L.
    Technical Support
    ------------------------------------------------------------------------
    Möchte mich eigentlich ungern damit abfinden. Also Leute, wenn noch mehr von euch das Problem haben, dann basteln die vielleicht auch mal eine Firmware die funktioniert!