was passiert nach dem Tod


  • Triple_K
  • 1288 Aufrufe 17 Antworten
  • was passiert nach dem Tod

    was denkt ihr ?

    Wiedergeburt ?



    gar nichts ?



    himmel oder hölle ?
  • warum sollte es nach dem tod weiter gehn??könnt ihr euch an das erinnern was vor euerer geburt geschah?ne......warum sollts anders nach dem tod sein??....ich nehm an jeder weis ungefähr wie das gehirn funktioniert(mit den elektrischen impulsen usw.)wenn die nicht mehr sind warum sollts dann noch weiter gehn??
    ich mein ich hab mal gehört das ein traum nur so um die 8 sekunden dauert und erst ziehmlich am ende des schlafs zu stande kommt......könnt ihr euch an die restliche zeit des schlafs erinnern??so stell ich mir das vor.....es is dann einfach aus.
  • Ich glaube das man dann im Himmel auf einer Wolke sitzt ;) und kann sich alles angucken was auf der Erde passiert ! Und man sieht dort alle wieder z.B Oma die schon lange Tod ist ! Das denke ich!


    Greetz NeL
  • Kommt sicher auf den Glauben an. Dieser beinflusst die Sicht auf den Tod und was danach kommt in solchem Maße, das Ungläubige wie ich wenig Hoffnung haben, nach dem Exitus noch auf irgendetwas Übersinnliches zu hoffen ;)
    Einige Berichte zu dem Thema: Nahtod.de
    Mfg
  • das wird hier wohl keiner beantworten können !




    es seiden es stirbt von uns wehr aber ich habe gehört im himmel usw gibt es noch kein internet anschluss !

    hmmm das ist kacke wat sollen wa dann die ganze zeit machen däumchen drehen :)


    das leben nach dem tod ist iergendwie unsinnig ich meine z.b menschen die vor 2000 jahren gestorben sind was machen die die ganze zeit nur auf uns gucken ?

    und wie lange soll das dann im himmel usw gehen ? ich meine ich hätte kein bock paar tausend jahre da rumm zu lungern !


    da ist die wieder geburt sinnvoller aber auch kacke da das gehirn dann auf null zurück gestellt wird und mann eh nix mehr weiß kann man auch gleich weg bleiben !


    also iergendwie alles nur nur gelabere !

    Genau so wie erschuff uns gott oder stammen wir von affen und woher stammen die oder die kleinen mikro tiere vor millll. jahren woher stammt die welt das unvisersum und der ganze kack !


    man man anstatt den irakern das öl zu klauen könnten sich die amis mal damit beschäftigen haben ja sonst nichts zu tun ! :)


    so tut mir leid habe einafch mal so alles geschrieben was bei mir so rum lungert !
  • WORD:

    warum sollte es nach dem tod weiter gehn??könnt ihr euch an das erinnern was vor euerer geburt geschah?ne......warum sollts anders nach dem tod sein??....ich nehm an jeder weis ungefähr wie das gehirn funktioniert(mit den elektrischen impulsen usw.)wenn die nicht mehr sind warum sollts dann noch weiter gehn??
    ich mein ich hab mal gehört das ein traum nur so um die 8 sekunden dauert und erst ziehmlich am ende des schlafs zu stande kommt......könnt ihr euch an die restliche zeit des schlafs erinnern??so stell ich mir das vor.....es is dann einfach aus.
    [LEFT][SIZE=1]Prof!l[/SIZE][SIZE=1] l Sunshine.German.2007.DVDRiP.XviD-SYH [/SIZE][SIZE=1]ON[/SIZE][/LEFT]
    [LEFT][SIZE=1]Uploads: 1# 2# 3# 4# 5# 6# 7# 8# 9# 10# 11# 12# 13# 14# [/SIZE][SIZE=1]15# 16# 17# 18# 19# 20# 21# 22# 23# 24# 25# 26# 27# 28# 29# 30# 31# 32# 33# 34# 35# 36#[/SIZE][/LEFT]